Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 14:50
Der titel ist ein wortspiel mit mehreren wörtern und gleichzeitig hats mehrere sinnformen.
1.neo, mein chara
2.neon, das leuchten schlechthin
3.neologismus, ein begriff der sich dem nichtvorhandensein und erfinden von wörtern widmet, und gleichzeitig mit dem titel ein neues schafft :P


Ich mag diese ganzen blautöne, daher ist mir das bild so wichtig. Und wenns noch so viele fehler aufweist; mit einem layer wars mal wieder schwer sachen scharf zu richten (meinen schlechten augen verdank ich es, dass die bilder meist übel verschwommen sind, was ich erst merk wenn ich richtig nah am bildschirm kleb ._.“ trotz brille also nix...ich seh schwarz für die zukunft...)
Als hilfe diente folgendes: http://www.chip.de/ii/277877444_f71a5c32e0.jpg

Aufm bild also meine hier viel zu kindliche, führerscheinunbesitzende wenigkeit mit den – vllt unerkennbaren – pokemon pocutbu(pokabuseele) und neo(magnayenseele), sai (neonpikachu im vorderen reifen) und die drei icognito „N“, „E“ und „O“ (ich bin sehr einfallsreich mit den namen XD“).

Hoff, es gefällt euch trotz erneutem verschwommenen óo
wenn ich meine fähigkeiten verbessert hab versuch ich mich nochmal dran...

bwn
Themen:
Pokémon, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Oekaki

dauer:
3h 49m

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2010-09-26T10:52:17+00:00 26.09.2010 12:52
Schade dass das Bild etwas verschwommen ist. Aber ich muss sagen das mir diese Pokemongeister schon sehr gefallen.^^
Von:  Yommy
2010-09-25T16:32:52+00:00 25.09.2010 18:32
schaut cool aus ;)
ist das ganz rechts das neue schweinchen aus B/W?

die incognitos kommen hier endlich mal richtig gut zur geltung :D

grüßchen