Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akae   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 19:05
Je länger man zeichnet umso schlechter wirds... Verwendete Referenz:
Artbook und Screenshots für Rüstung und Stab

Themen:
Dragon Age

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Anders

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarres
2015-11-22T17:21:12+00:00 22.11.2015 18:21
sieht doch gut aus:) Fertig gefällts mir noch besser:) Schöne Outlines, ein gutes Bild zum Colorieren:) Und wieder so viele tolle Einzelheiten:) <3
Antwort von:  Akae
24.11.2015 18:07
Hehe~ vielen Dank! Irgendwann setz ich mich an die Colo. Irgendwann...
Von:  Kroko
2015-11-08T18:39:23+00:00 08.11.2015 19:39
Aww, das sieht cool aus! Die Details sind der Hammer, vor allem bei den Greifen, und beim Schwertgriff!
Allgemein is der ganze Rüstungs-Kram immer echt nich leicht. Hast du gut hinbekommen.
Die Haare von Anders sehn auch sehr schnieke aus. Da will man doch gleich, dass er den Zopf mal aufmacht |DD ...Zum Headbangen oder so, versteht sich. Und das noble beast is natürlich sehr noble und sehr beastich!!
Toll geworden, find ich ^^
Von: abgemeldet
2015-11-02T01:22:45+00:00 02.11.2015 02:22
Das hat Morgi aber zurecht gerade empfohlen. Meine Güte, diese Adlerschwingen und Watte-Optik sieht aus, als ob du eine Vorlage 1:1 übertragen hättest. Hui, und die Strukturen sind sooo schön! Ich liebe es und abonnier dich gern.

Shini
Antwort von:  Akae
07.11.2015 17:34
Ach herrje, da müsstest du die Vorlage mal sehen, die ist einfach zum Sterben schön. Da komme ich noch nicht so ganz ran. Aber vielen herzlichen Dank für deinen Kommi, das baut mich richtig auf! Und ein Abo noch gleich obendrauf! Ich fürchte ich lade nur selten was Neues hoch, aber ich versuche nicht zu enttäuschen.
Von: abgemeldet
2015-10-30T09:31:38+00:00 30.10.2015 10:31
Hallo!

Schlecht? Im Ernst? Mir fällt höchstens ein steifes Handgelenk auf, aber sonst ist es von der obersten Kante bis zum letzten Strich ein famoses, beeindruckendes Charakter-Sheet! Man muss sich nur den umwickelten Schwertgriff oder die -scheide ansehen, um dich für die Abstufung der Linien zu bewundern. Gerade bei Letzterem hast du durch die Strichellinien einen ledernen Effekt erzeugt, den man bereits bei den Gürtelschnallen als passend, angenehm und hervorragend akzentuiert wahrnimmt.
Das Muster auf dem wattierten Hemd (denn genau so sieht es für mich dank der Struktur aus!) ist sehr filigran, ohne dabei monoton-öde zu erscheinen. Nein, es ist aufwendig und eine perfekte Grundlage für die Adlerembleme. Das auf der Schulter haut mich durch die Plastizität einfach um. Du hast ja bereits bei den Haaren den Schwung dadurch betonen können, aber hier ist es einfach 'stunning'. *-*

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  Akae
01.11.2015 18:14
Oh Gott, das ist wahrscheinlich einer der schönsten Kommentare die ich je bekommen habe! Vielen Dank!

Es hört sich wirklich an, als fände ich das Bild schlecht... dabei mag ich es eigentlich ziemlich gerne. Aber es sind mir halt mit der Zeit immer mehr kleine Fehlerchen unterlaufen und am Ende war ich einigermaßen frustriert.
Aber ich habe mich wirklich über deinen Kommentar gefreut! Es war echt aufbauend zu lesen was ich alles gut gemacht habe (die wattierte Struktur zum Beispiel), da ist man gleich richtig motiviert wieder mehr zu zeichnen <3
Von: abgemeldet
2015-10-28T18:33:15+00:00 28.10.2015 19:33
Ist doch total gut geworden, weiß gar nicht was du hast :)
Antwort von:  Akae
29.10.2015 17:22
Aw~ Danke! Es sind halt die ganzen Kleinigkeiten die sich mit der Zeit ansammeln, hier mal ne Linie zu dick, da mal was krumm... aber ich mags trotzdem XD