Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sephiroth666   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 17:19
Mal ein paar mannhafte Yakuzas...einer als Foxboy,einer als (schlechter) Black Butler Cosplayer,einer bewaffnet und einer im Hintergrund in einem (guten) Dinosaurier-Cosplay, aber alles Bishis =) Themen:
Foxboy, Crossdressing / Genderbender, Mafia

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inukimi
2018-12-09T16:51:06+00:00 09.12.2018 17:51
Das sieht aus, als hockt da hinten ein Glumanda XDD
Von:  ScreenDragon
2011-08-19T19:59:23+00:00 19.08.2011 21:59
Das Wörtchen 'mannhaft' überlese ich jetzt einfach mal (zumindest was den Fuchs angeht) XDD
Sei mir nicht böse aber die als Yakuza kann ich nicht ernst nehmen. Zudem sind die Cosplays so schlecht, das se schon wieder gut sind XDDD
Das Bild is spitze :D