Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2017 14:07
...my pants are too,
I can't rhyme,
But that's what I wanted to show you~


~~

sketch commission für tangentasilem.
Sie wollte, dass ich ihr einen Greed als Paperchild zeichne. Ich durfte mir aussuchen, ob er an seiner Weste oder Hose hochgehoben wird. Ich hab mich für die Hose entschieden, da ich das als passender für ihn empfand, vorallem weil er demjenigen, der ihn hochhebt, noch eine Blume anbieten sollte.
Die Rose hatte er ursprünglich in der Hand, dann dachte ich mir für Greed wäre es im Mund typischer, tangentasilem hat die Idee mit der Rose im Mund auch besser gefallen und so wurde die dann koloriert.

Ich geb zu, dass ist bisher mein Lieblingsauftrag gewesen. :3c

Ich hab Greed schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gezeichnet/koloriert, daher bin ich froh, dass ich damit gezwungen war, das mal wieder zu tun. ♥
Die sketch commission ist sauberer geworden, als eigentlich angenommen, ich hoffe das nimmt man jetzt nicht als Vorlage, denn ich denke die Sauberkeit liegt nur daran, dass ich Greed im Schlaf zeichnen kann... o3o'

Die Transparente Variante gibt es übrigens wieder auf dA~


Viel Spaß damit!
LG Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
instagram
Themen:
Fullmetal Alchemist, Chibi, Meme

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Greed

Dauer:
3,5h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare