Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minomnom   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2017 20:45
Wow, mein Account gammelt hier wirklich nur vor sich hin und dabei wurde meine Liebe zum Zeichnen erst durch Animexx richtig entfacht. Lange Zeit habe ich stattdessen auf DeviantArt rumgegeistert, aber so langsam überlege ich mir diesen Account hier wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Das wird nicht schnell gehen, da ich in den letzten Jahren sehr wenig gezeichnet habe und extremst aus der Übung bin, aber ich möchte dies ändern :)

Im Januar habe ich mich an das "Meet the Artist" meme rangemacht und dies ist mein Ergebnis :3!
Themen:
Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

tools:
paint tool sai, graphic tablet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare