Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
nochmal die Köpfe alle nebeneinander
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 22:11
Alle Jahre wieder...

Oder so ähnlich |D
(Groß anschauen lohnt sich. vielleicht x'D)

Jedes Jahr aufs Neue hab ich das Gefühl, dass es nicht wirklich vorwärts geht. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mehr so viel zeichne, wie ich das mal früher tat.. Hmm..

Partieller Rückschritt, dafür an anderen Stellen partieller Fortschritt wäre mein Fazit für das letzte Jahr. Wie das Jahr davor auch |'D
Große Schritte werde ich wohl auch nicht mehr tun, aber naja. Mal sehen, was dieses Jahr noch so mit sich bringt. Vielleicht wird's ja nochmal was xD
Themen:
Dämonen, Meme

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Mein OC...:
... extrem vernachlässigt |'D Immerhin existiert er schon seit 2007, aber ich hab es noch nicht wirklich geschafft, ihm richtig Leben einzuhauchen. Die Zeit kommt mein Junge, Geduld...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare