Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bellchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 16:21
Eine Meme mit meiner liebsten Kasumy-Chan

Kasumy-Chan Zeichnungen(rechts) : Dave Winston ihr Soul Eater OC
Meine Zeichnungen(links) : Sayuki Evans mein Soul Eater OC und Dave's Verlobte ♥ (und Souls kleine Schwester xD)

Bei der gelegenheit könnt ihr gerne in meine FF reinschnuppern, die ich von den beiden schrieb! ;D

Und besucht unseren Blog, wenn ihr Zeit bzw. Lust habt x3 ♥
http://bellsushentai-world.blogspot.com/?zx=be6177530cca418d
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasumy-Chan
2011-05-07T17:09:25+00:00 07.05.2011 19:09
Yeah, mach ich auch ein Post, wenns schon da is XD

Also es hat megamäßig Spaß gemacht, das weißt du!
Ich freu mich schon auf die nächste Meme~
Die lad dann aber ich hoch *lach*

Schaut mal in meiner Gallerie (eigenwerbung mach) <_< XD
Von: abgemeldet
2011-05-07T15:00:36+00:00 07.05.2011 17:00
musste sehr schmunzeln. man sieht das ich freude an der arbeit hattet. und es sind auch sehr schöne zeichnungen dabei rausgekommen. danke für das hochladen :) ich mag es das dave ein wenig antiheld image hat...wirklich unkitisch und unerwartet und.....tatsächlich auch ein bisschen wahrheitsgetreu was die wahren gedanken der männer angeht ;))

alles liebe
Elrond