Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 19:18
Und da beim letzten Meme das Taito-pair irgendwie zu kurz gekommen ist, hab ich mir dieses Mal ein richtiges Couple-meme gesucht und es für Tai und Matt ausgefüllt. Daher widme ich das auch Zad-Sensei ^-^ das is für dich, babe *knuddl*

Ich hab' auch dieses mal drauf geachtet, dass ich die Panles möglichst groß mache und nich immer auf diesen Winzdinger rumkräpeln muss. Ich hasse kleine Panels. Aber dieses mal isses mir, denk ich, recht gut gelungen, oder?

Besonders geil find ich die sechste Frage ^-^ Matt und Tai sehen als Mädchen voll süß aus XDDDDD leider is mir auf Matts frage, was denn so lustig sei, nix eingefallen. Fällt euch vielleicht was ein?

Und bei Frage 8 konnte ich es Sora endlich mal zeigen!!!! Da hast du's, blöde Karotte!!!!!!!! MUHAHAHAHAHAA!!! Ja, ich bin eingehender Sora-Hasser.

Ich weiß, dass die Szene bei Frage 4 nicht so stattgefunden hat, aber das wäre doch geil gewesen, oder? Ich mein Tai und Matt zusammen nackt im Wasser. Und dann hüpfen die auch noch raus, so wie Gott sie geschaffen hat. Hossa X_X (warum gibt es eigentlich kein Smily mit dem man nasenbluten darstellen kann???)

Der Kuss bei Frage 3 ist mir auch recht gut gelungen. ich bin eigentlich nich so der Kuss-experte und muss immer viel probieren, bis ich den richtigen Winkel treffe. BEIM ZEICHNEN, VERDAMMT.

Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder/KaKAO"

()_()
(oo )o
HasiAnn
Themen:
Digimon, Meme

Stile:
Lineart

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Yamato "Matt" Ishida

Zeit:
halber tag

Widmung:
Zadzenea

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-01-26T00:01:22+00:00 26.01.2011 01:01
WIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß >//////////<
*Quiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttsssssssssssscccccccccccc
cchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Was hast du denn da für ein Leckie X3 Ich fühl mich so gefüttert X3

1) Quietsch *_* .... wie putziog X3
Ich mag Taichis hand total... wirkt richtig so,a sl ziehe er sich an dessen Shculter hoch (die hand ist echt geil, den druck auf den Fingern hast du toll hinbekommen X3) ... Das bringt so toll rüber, wie Taich an Yama hängt. Ahhhhhhhh, das macht die Umwarmung der beiden sowas von knuffig X3 Ist das süüüüüüüßß *_*

2) Ahhhhhhh, die Szene ist soooo toll X3 ... ich liebe diese Szene auch X3
An der Stelle: Geile Perspektive bei Yama *_*
Ahhhh, und Taichi X3 Dieser tolle entschlossene Blick. Ist das knuffig X3

3) "Believe it Honey" ... I Believe *_* ... ahhhhh, ist das romantisch X3
Kein Kussexperte? ... dann musst du halt üben und üben und üben ... und du darfst liebend gerne Taichi und Yama als Versuchskaninchen verwenden X3 Hach, ich könnte mir tausend Bilder von dir angucken, wo die beiden küssen *_* ist das schnuffig X3

4) Die Szene ist ja putzig X3
Vor allem weil sie so schüchtern weg gucken, um zu vertuschen, als sei nix ... und trotzdem sieht man es ihnen sofort an *_* ahhhh, wie süß X3
So ne ähnliche Szene ist in nem Doujinshi, nur mit Händchen unterm Tisch ... die fand ich schon so putzig ... aber in deinen Stil mit deinen schnuffigen Chibis kommt das noch 100 mal geiler rüber X3

5) Kindchen ... mhhhh, nciht ganz meines ^.^" ... aber knuffig.
Taichi braucht nur stärkere gene für seine süßen Wuschelhaare, das sieht ja viel zu brav so aus XD
Aber: Kleiner als seine Freunde *_* ... das brauche ist *_* das mag ich X3

6) ... Wie böse ist das denn XD° *lachend vom Stuhl fällt*
Ich kann mir nicht helfen, mit dieser Hand von taichis so tussig nach oben, und dem Blick so nach unten ... irgendwie sieht das aus wie "aahh *freu* Yama, jetzt können wir uns auch gegenseitig an den Titten rumfummeln!" XD Das war bei dem Blick meine erste Assoziation XD
Oh mein Gott,d ass du Yama solche leichten Löckchen gegeben hast XD° Die Frisur müsste er sich mal als Kerl machen XD

7) Oh Yama ToT BITTE BITTE, rette das Taichi ... wie kannst du ihn bei diesem Blick sterben lassen TOT
Los! *_* *Evil grins* Lutsch ihm den Hintern *_*
*gleich Nasenbluten bekommt*

Oh man, hasi, du malst so mega geile Chibis X3 Ist der Taichi putzig!
Warum ganze Charas machen, von mir aus könntest du nur noch Chibis zeichnen X3 Sowas von mega knuffig sweet *_*

8) XD° Wie die oben gucken XD Ist das sweet! Wie die so beide den Kopf schief legen, ist das putzig X3 ... so richtig unwissen X3
Sora erfolgreich aus dem Gedäcthnis gelöscht.
Die Schrift dazwischen kann ich nicht ganz lesen ^.^"
Aber der untere Teil entschädigt XD
Wie geil ist das denn?! XD° "Willste Sex" "Jep" XD ... Oh wie geil, sind die unkompliziert XD ... sowas von sweet X3
... muss dabei aber irgendwie an deinen Doujinshi denken, wo Yama vorne so schön zermatscht ist ... ich glaube da machst du es nicht ganz so unkompliziert, oder? XD
Aber wirklich ne mega geile Idee X3

9) ... sie hatten streit ... was passiert? ... LLLLLLEEEEEEEECCCCKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAA *_*
Oh wie sweet X3 So mag ich sie ... ganz nach dem Motto "Make Love not War - Poppe statt kloppe" X3 Ist das lecka!

Boah, und Taichis süßer Blick dabei *_* Boah, der Blick sagt ja gerade zu "HEIß" X3 ... oh, du hast das so geil gezeichnet! Ich kriege gleich Nasenbluten *_*

10) ... Sweet geworden.
mhhh *zu neun schiel*zurück zu 10 schiel* ... Neun ist trotzdem besser X3

11) sieht ja auch cool aus *_* Echt nen schöner Abschluss X3

Oh man, das ist sowas von mega geil *_*
Du glaubst nicht, wie sehr ich dich gerade Liebe ... Ahhhhh *Hasi anhubs*von oben bis unten abschlabber*
Fühle dich sowas von mega doll geknufft X3
Prophezeihung: Ich werde ich so auf der Messe in Grund und Boden knuddeln X3
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2011-01-25T18:33:02+00:00 25.01.2011 19:33
*queitsch*
is das süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
*nasenbluten hat aber trotzdem fett grins*
Von:  _Raphael_
2011-01-25T18:28:18+00:00 25.01.2011 19:28
das ist voll coll
udn auch sweet
*nick*
tai mat ahhhh (oder anders rum egal haupt sache zusamen)
*grins*