Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Happy_Ness   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 09:52
Wieder eine Sache, die ich gesehen hab und unbedingt auch mal probieren wollte: Das Style Meme. Dieses Mal war das Opfer Fariha. ^^

Die haben alle irgendwie Spaß gemacht, am allermeisten allerdings das ganz unten rechts. Soul Eater Style rockt einfach! Und ich hätte nicht gedacht, dass mir der so leicht von der Hand geht! O_o

So, jetzt seid ihr wieder dran! Welches findet ihr am besten? *neugier*



Themen:
weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2010-09-24T17:09:58+00:00 24.09.2010 19:09
Yay, die Idee ist wirklich klasse! :D Da bekommt man wirklich glatt Lust es auch mal auszuprobieren!
Und du hast die Idee auch sehr gut umgesetzt! Echt hübsch geworden^^ Die Motive sind alle toll geworden! Und boah... Soul Eater Style??? Genial geworden! Das hast du echt gut getroffen! Vielleicht machst du irgendwann ja mal ein richtiges Fanart zu der Serie? ;)
Cute gefällt mir auch besonders gut! Da krieg ich auch Lust auf was Süßes! x//3
Von:  dasFragment
2010-09-15T15:15:48+00:00 15.09.2010 17:15
Ähm...
*doof fragt*
Was ist denn ein "Meme"??

Ich find die alle tollich - aber am allermeisten mag ich das "cute" Motiv~
Obwohl... "surreal" hat auch was für sich >///<

Hach... alle so schön bunt XDDD
Von:  Smoji
2010-08-18T20:57:40+00:00 18.08.2010 22:57
die sehen auch so aus, als hätte das spaß gemacht ^^
voelleicht sollte ich das auch mal machen, muss mir nur überlegen mit was für einem chara, ich hab da nicht so viele eigene
naja mal schauen :)