Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enter_your_name   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:29
Wir danken an dieser stelle Simon die sich darum bemühte dass ich diesen Schmarrn zeichne... dh sie hat gesagt mach das hairstyle meme mit Viral xD *ein spaß für zwischendurch*

Ihm diese Frisuren reinzudrücken war ein heiden spaß >D
ich steh auf dier Miku-zöpfe ... totschick xD
und short hair hab ich einfach mal kürzer als im anime definiert xD
und von den rapunzelzopf existiert sogar noch sehr viel unveröffentlichtes material x3 irgendwann folgt auch noch ein ähnliches bild mit simon xD das wartet nur noch darauf coloriert zu werden ouo°
genug geredet :3
Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann, Meme

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Viral

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charlylu
2011-12-25T17:10:40+00:00 25.12.2011 18:10
ist ja mal geil XD

der tut mir total leid, mein armer Viral *drück*

ok, ich hab ihn in einen frauen körper gesteckt, ich glaube ich bin nicht besser^^

das ganz rechts oben gefällt mir am meisten, weil sein blick so dermaßen geil aussieht XD XD

jedenfalls gefällt mir das bild wirklich sehr XD
Von:  SaRiku
2010-09-19T19:10:55+00:00 19.09.2010 21:10
xDDDDDD
waaah! ich bin begeistert! xDDD
mir gefälltvor allem bild numero 5. das... das... ist unbeschreiblich!!! *sich einen ablach*
Von:  Xulina
2010-06-15T19:30:04+00:00 15.06.2010 21:30
XD
Wie genial ist das den?!
Ich schmeiß mich weg vor lachen.
Tja ja...
Viral in allen lebenslagen.
Wieder hat der arme nen neuen Sinn seines unendlichen Lebens gefunden: Frisuren Model
^ggg^

Ich freu mich schon auf das mit Simon.
Irgendwie hab ich da grade die Sailormon-Fruisur drangebastelt, aber den Gedanken verscheuch ich mal lieber wieder gaaaaaanz schnell.

Halte das echt für nen tollen Einfall. ^ggg^v