Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 23:01
Ein Double MEME mit pearsfears und mir!! ♥ (linke Spalte)

Haha, mit dir macht einfach alles Spaß, Izzi xDDD
Ich war ja so scharf auf son Couple-Meme und das noch mit dir! Hihi
Hätt's mir nicht besser vorstellen können :3

Wah ich liebe dein Teil, das kann ich nicht oft genug sagen!
Aber das weißt du ja schon :D
Hehe geilo, dass ich es doch während meiner Ferien geschafft habe,
du motivierst mich xDD *lach* *schleiiiim*

Huhu Außerdem folgt ja noch ein weiteres Collab mit dir *freu*
___________________

So, Leute,
hoffentlich hattet ihr Spaß beim Lesen xD
Und wer One Piece kennt, versteht auch die letzten zwei Fragen von mir xDD
Ich persönlich mag die Nr.7! Wer hätte DAS gedacht wahahah!


<3333
SlamDunk11
Themen:
Collaborations, Meme

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KurtHummel
2010-07-02T13:45:47+00:00 02.07.2010 15:45
Ihr habt beide einen total schönen Zeichenstil :)

Der Depri-Geist aus One Piece ist echt genial xD
Von: abgemeldet
2010-06-13T18:00:56+00:00 13.06.2010 20:00
OMG, das ist a sooo verdammt cool. Erbeere kann ja auch verdammt gut zeichnen. Sie ist echt gut, aber ich mag deine Zeichnung ein Tick lieber. Ich weiß nicht warum. Ich liebe deine Zeichnung einfach Xd
Voll süß von dir, dass du dich selbst nicht zeichnen möchtest und lieber ein Bild von Go-Ul nimmst xD Dabei bist du voll niedlich xd xD Echt zuu geiles Bild xD
-erdbeere- zeichnet aber süüß. Das Erste, das ich dachte war 'Chibis!' xD xD
Och ihr beiden seid voll niedlich. Gill, du zeichnest izzy voll niedlich, sicherlich ist sie auch so niedlich xd xD Und Izzy zeichnet Gill voll liebevoll. Voll süß, was Izzy geschrieben hat. [wie gut, dass ich ein wenig Englisch kann xD xD]
Ich hab erst jetzt gemerkt, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Sorry, ich dachte immer, Gill mit einem 'L' Ups...-_- Sorry -_-
Omg, Gill. Du zeichnest so, als ob es fotografiert wurde!!! xD xD du bist soo verdammt gut in zeichnen. Hey, du bist mein Vorbild. Wirklich. Du kannst so gut zeichnen, wenn ich so zeichnen könnte, wäre ich sooo frooh! xd xD
Ich habe diese Motivation nicht...-_-
Ich mag es, wie du es gezeichnet hast mit deiner Hand und Ho-Yeol auf liniertem Papier. Und dieser Radiergummi. Das sieht sooo realistisch aus!! xD xD
Jaa, boys before Girls!!! Dafür bin ich auch!! xD xD Das erinnert mich an eine koreanische Dramaserie, ich glaube zumindest, dass sie koreanisch ist. Boys before Flowers.
Leider habe ich es nicht geguckt, ich kam nie dazu! xd xD
Ich wusste ja gar nicht, dass du Linkshändlerin bist. Mann, ich weiß ja sooo wenig von meinem Idol -_- xd xD
Denk bitte nicht, dass ich jetzt schleime...
Wow, Izzys Zeichnung sehen cool aus. Sie kann echt gut Klamotten zeichnen xD Und die Chibis sehen süüß aus XD
Hahaha, Izzy liebt wohl auch alles an deinen Zeichnungen. Ich kann mich ihr nur anschließen <3
Wow, das Bild von dir ist hammer, wie du das Mädchen von Izzy gezeichnet hast. So viel Fantasy und soo xD Ich wette das Original ist auch soo verdammt gut xd xD
Und voll schöön, wie -erdbeere- Ho-Yeol gezeichnet hat *applaus* Wirklich süüß xD
Ich versteh die sechste Aufgabe nicht...-_- wie gesagt, ich bin ja nur 15 und auch nicht unbedingft perfekt in Englisch xD xD Egal, die Bilder sehen cool aus. Vor allem, der HG von Gill xD xD
Waaaaaahhh! Ho-Yeol!!! o.O Wie die drei Süßen es sagen: 'Hör auf, du Idiot!! Wach auf!!' Du willst doch nicht wirklich einen sprechenden Rentier küssen xD xD Das Bild ist geil. Ho-Yeol küsst Chopper xD xd xD
Und Lyan, Taebin und mein Schatz Minu schauen echt zuu geil xd xD
Woah, Chopper ist soo süüß gezeichnet worden. Dickes Lob xD
Wäre viel cooler, wenn Izzy mich gezeichnet häätte! Muhahaha! Oder noch witziger wäre, wenn sie Go-Ul unabsichtlich gezeichnet hätte xd xD
Bei 8. dachte ich...Mhmm...irgendwo kenne ich das doch...Und dann kam ich auf ONe piece. Echt zuu geil, ich liebe One Piece und diese Staffel mit Thriller Bark war wirklich cool. Und das Geilste...xD bei Lissopp nützen diese Geister nicht, weil er, *hüstel* ich zitiere, der Miesepeter ist xd xd xD Das war sooo geil. One Piece ist soo verdammt witzig xd xD
Haha, in dieser Ecke sitzend und heul! Xd xD Emo!!! xd Xd Nein, scherz xD xD ONE Piece!!! xd xD
Gill kann so verdammt gut zeichnen!!!! Und Izzy auch!!! xd xD Ihr beide seid soo coool! xd xD

<3 Chee
Von:  Mikaru-chan
2010-06-12T16:51:37+00:00 12.06.2010 18:51
Also! Ichhab noch NIE erlebt, dass jemand, der traditional zeichnet ein Meme mitmacht *____* Das war jetzt ne geile Abwechslung <3 Haha du brauchst dich doch nicht zu schämen, einfach Go-Ul als Schutzschild zu nehmen, schääääm dich! XD
Was ich auch so cool finde, ihr findet genau das, was der andere am liebsten zeichnet, toll *kicher* XDDD Und bei Szene ist es echt zum Kreischen *sich neben Minu stellt und auch so ein Gesicht zieh x///A///x!!!!* Und dass er träumt trifft iwie voll zu XD Sieht auch so aus XD Und Chopper zu küssen ist doch nicht schlimm, es ist wie ein Kuscheltier zu küssen :DDDDD
Mir gefallen die letzten Antworten von dir am liebsten XDDDD Mit dem coolen Geist XD

Ich bin schon gespannt auf euren weiteren collab *O* Und das erzählst du uns erst jetzt *pieks* Du und deine Geheimnisse X'D Scherz :P
Von:  Kaori_Nezumi
2010-06-12T14:45:39+00:00 12.06.2010 16:45
Haha soo cool :D
Ihr beide habt's so drauf :D *fähnchen schwenk*
Am liebsten habich das mit der Kussszene (liegt das an Ho-Yol? xDD)
ganz große Klasse :D
*1 & Favo* liebe Grüße
Nezumi :D
Von: abgemeldet
2010-06-09T16:33:25+00:00 09.06.2010 18:33
haha :D
wunderwunderschön! :3
ich liebe es <3
der depri-geist aus one piece.. hammA! ;D
ob chopper wohl gut küsst?? xD
Von:  MissB-fly
2010-06-08T17:40:43+00:00 08.06.2010 19:40
auch hier super gut xDD
*gerade bei -erbeere- kommi gesetz habz* *lol*
chopper kiss is immer noch geil xDD
zum schrein
abera uch die andern bilderchens von euch super gut
*nicku*
Von: abgemeldet
2010-06-08T15:43:56+00:00 08.06.2010 17:43
wahaha ich liebe auch no 7
good work u twoo <33
hihi
arhg neein mathe !! ich bin grad auch in bad mood D:!!!
bis samstag!!!
Von:  pearsfears
2010-06-08T12:39:08+00:00 08.06.2010 14:39
na, deins auch on? xD
hähähä :D
ich will unbedingt n kommi hier machen, weiss aber nich, was ich noch sagen soll Q_Q
alles schon gesagt >.<
weiterhin auf gute zusammenarbeit! ;D
Von:  miash
2010-06-08T12:28:45+00:00 08.06.2010 14:28
woah des is jaaa geil!!!! xDDDDDDDDDD
sowas will ich auch mal machen LOL
Von:  Kazu-chanX
2010-06-08T09:08:30+00:00 08.06.2010 11:08
Oh waaaaaah, ihr beide! Das ist so toll, ich bin total ausgerastet!xDDDDDDDDDDD Liebe! Großartig! Tsehehehe, Ho-Yol und Chopper...xDDDDDDDDDDD