Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Happy_Ness   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 12:18
Age Meme, auf das ich im Internet gestoßen bin, mit Tarmo.
Ich hab nur das dritte Alter von 17 Jahren auf 18 Jahre geändert. 17 wäre auch interessant zu zeichnen gewesen, aber da er in der Geschichte 18 ist, und der Unterschied doch recht groß ist, dachte ich, ich nehme lieber das.

Ich muss schon sagen, hat Spaß gemacht. Am liebsten mag ich, glaube ich, das Bild ganz links. War er nicht ein süßes Kind? *ähem* ...

Und ja, der Text unten drunter könnte Spoiler enthalten. Wobei ich für die Richtigkeit der Aussagen nicht garantiere. Vielleicht hab ich meinen Bruder falsch verstanden. Oder er hat mich angelogen. Oder ich habe bewusst wichtige Infos rausgelassen. Oder ICH habe EUCH angelogen. Wer weiß, wer weiß ... *evil grin*

Na dann! Demnächst gibt’s wieder was zum geplanten RPG. Ich kenn wen, der sich darüber freuen wird ...
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charakter / Story / Copyright:
Tarmo / das namenlose Prequel / Mein Bruder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2010-05-17T12:28:15+00:00 17.05.2010 14:28
Rote. Haare.
*sabber*

Am tollsten finde ich die 18-Jahre Version~ Nicht nur, dass ihm kurze Haare außerordentlich gut stehen - gucken tut er da auch am süßesten X3
Von:  BlindDemon
2010-05-14T16:58:05+00:00 14.05.2010 18:58
Awwww~
Ach ja, die roten Haare! Schon ganz allein wegen dem Haarton muss man ihn lieb haben!
Besonders mit 18 Jahren gefällt er mir *_*

Boah, und dieser Glanz in den Haaren! Echt schön geworden! X3