Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 21:30
So, endlich fertig =) Mein eigenes Style Meme!

Es hat echt verdammt Spaß gemacht. Und wenn man einen Chara in mehreren Styles zeichnet, sollte man am besten gleich noch colorieren. Das ist echt der Hammer, was da von einem abverlangt wird =D Die Haare beim Tanemura-Style zum Beispiel haben mich echt umgehaun <____< Aber schaden kann's nicht!
Am meisten haben diese echt einfachen Sachen total gebockt. Kim Possible oder Pepper Ann! Wenn ihr denkt, dass Simpsons dazu gehörte, NEIN! Das war der Horror, kein Spaß XD!

So, wen ich tagge, steht ja da. Aber das ist die Deviantart-Version. Also schreib ich's nochmal hin.
Moehre-chan
Zippi44
meru90
abgemeldet
und CodeNameZimbabwe aus deviantart!
Ich freu mich schon auf eure Versionen. Seid fleißig =)

Update 12. Juni:
abgemeldet war so frei und hat mich angeschrieben, ob sie sich auch mal an das Meme ransetzen darf. Natürlich darf JEDER das Layout benutzen, die 5 Leute sind halt nur offiziell Getaggte meinerseits. Also, traut euch was.
Themen:
One Piece, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Layout:
Download

Musik:
Sub7even - Hate

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-23T19:57:26+00:00 23.05.2010 21:57
Wow, voll cool! *.*
Ja, die Haare... >.>
Von: abgemeldet
2010-05-12T08:27:05+00:00 12.05.2010 10:27
Genial! Ich liiiiiebe die Pepper Ann-Version xD Und Disney ist auch der hammer. Oh mann, was versuch ich da noch zu differenzieren? Alle sind toll. >.< Und das Chibi super-süss.
Hut ab.
Von:  NeoZorro
2010-05-10T12:37:28+00:00 10.05.2010 14:37
ich mag den shojo style *.*
aber der zimstyle ist auch cool XDDD
da warst du echt originell, meinen respekt hast du!
Von:  blumenpups
2010-05-10T08:52:51+00:00 10.05.2010 10:52
OMFG!
Ich meine, du hast es mir ja schon an Karneval gezeigt, aber OMFG!
Das ROCKT so dermaßen geil, ich habe keine Worte dafür!
(Und das mein ich verflucht ernst. Hast du auch nur den geringsten Schimmer, wie schwer es ist, andauernd neue Komplimente zu erfinden, um seine alten, gebrauchten zu übertrumpfen?)

Und weil das leider nicht möglichst ist, bediene ich mich an einer Redewendung, die dir durchaus bekannt vorkommen sollte.
Nein, bessere Idee. Ich lasse andere Leute für mich sprechen.

Barney: Das ist LEGEN - pass auf, es kommt gleich...DÄR!

Franky: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!

Sanji: Jay, mein Augenstern, du schönste aller Göttinen, ich danke dir auf Knien für dieses Meisterwerk und frage dich: Willst du meine Frau werden??

Zorro: Halt die Klappe, Schnitzelklopfer!

Sanji: ...selber, Marimo!

Zorro: DÜSSELDORF!!!!!

Sanji: WAHRE LIEBE!

ZORRO: DÜSSELDORF! Alter, dagegen kannst du nur verlieren!!!!

pups: o___O JUNGS! Zurück zum Thema, aber flott!

Sanji: Jawoll, ja!

Zorro: Geht nicht.

pups: Warum nicht? =______=

Zorro: Verlaufen! *grinst*

pups: *Marimo wegkick*

Barney: Das ist LEGEN - pass auf, es kommt gleich...DÄR!

pups: Du wiederholst dich...

Naja. Du siehst - es ist gar nicht so einfach, wie du vielleicht meinst. Die Charaktere wollen nicht so, wie man will, widersetzen sich ihren Aufträgen, können es trotzdem nicht so wirklich in WOrte fassen. Fest steht: Ich find's toll! *^^*
Und um's in deinen Worten auch noch mal zu sagen: "VOLL TITTE!!!"


Von:  Schokihime
2010-05-09T10:49:49+00:00 09.05.2010 12:49
simpsons is the best~ haha
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-05-08T16:50:32+00:00 08.05.2010 18:50
Am besten gefällt mir irgendwie der Dragonball-Style!^^
Hast du dir jetzt den Meme selbst ausgedacht, richtig? Oh Mann... Hut ab vor dir, ich kann nicht in verschiedenen Styles Arbeiten... leider.
Aber tolle Idee und tolle Umsetzung!
(Schrecklich finde ich Invader Sim. Aber nur, weil ich das Original auch nicht leiden mag^^°°°)
Von:  Fascination
2010-05-08T16:03:26+00:00 08.05.2010 18:03
Ahhh, sehr schön geworden *-*
Mir gefällt die Colo echt gut, womit colorierst du? C:

Weiter sooo. |D
Von:  Zippi44
2010-05-08T14:41:49+00:00 08.05.2010 16:41
jeah!!! findsch richtig geil!!^^ haste einwandfrei umgesetzt und klasse ideen reingedonnert!!!!<33 jetz steh ich unter druck..xDD
Von:  Usopp
2010-05-08T12:24:39+00:00 08.05.2010 14:24
Ich muss den anderen beiden Kommentatoren zustimmen; Es "rockt". ;)
Meine Favoriten sind ja der Kim Possible Style, Pepper Ann und Disney. Wobei der Shojo-Style auch etwas hat. (Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass die Haare schwer waren.)
Invader Zim ist natürlich auch klasse. |D
Hast du echt toll hinbekommen. :)
Von:  -Yuiji-
2010-05-07T20:30:34+00:00 07.05.2010 22:30
ein paar von den versionen gefallen mir sogar richtig gut ;)