Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2019 20:35
Ein Ausschnitt einer Couleurkarte, die ich für eine Studentenverbindung gezeichnet habe.
Eine Couleurkarte ist eine Art Postkarte, die während Veranstaltungen beschrieben werden können.

"Couleurkarten werden dazu verwendet, Grüße von Veranstaltungen der Verbindung an Personen zu schicken, die nicht dabei sein können. Üblich ist es dabei, Unterschriften von möglichst vielen Veranstaltungsteilnehmern auf der Karte zu vereinen, um einen Eindruck von der Stimmung und dem Erfolg der Veranstaltung zu vermitteln."
Quelle: wikipedia
Themen:
männlicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-05-24T18:14:09+00:00 24.05.2019 20:14
Die Karte sieht toll aus, mir gefallen die Farben gut. ^-^
Von:  Toshi
2019-05-14T00:00:44+00:00 14.05.2019 02:00
ahh sehr schick!
deine art, wie du mit aquarell ausmalst, hats mir echt angetan
Von:  Kazu-chanX
2019-05-13T19:35:16+00:00 13.05.2019 21:35
Sieht toll aus. Gefällt mir auch sehr, wie du das Gesicht ausgearbeitet hast, da legst du ja sonst nicht so den Schwerpunkt drauf. Er wirkt reichlich arrogant, hat aber Stil.:D