Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:07
Postkarte Nr. 006 zeigt den weltbekannten Sonic the Hedgehog und noch einen Sonic?
Nein, das ist Thief ein Charakter von mir den ich vor über 20 Jahren erfunden habe, der allerdings damals etwas anders aussah. Als ich ihn vor etwa 15 Jahren nochmal überarbeitet habe sah er am Ende Sonic ziemlich ähnlich. In meinen Geschichten hat Thief so viele fiese Witze darüber gemacht, dass er so aussieht wie Sonic, dass ich ihn so gelassen habe ;)
Ein Bild alleine reicht natürlich nicht um zu erläutern, was er so für ein Charakter ist, aber irgendwo muss man mal beginnen ;)

Die Hintergrundgeschichte zu diesem Bild:
Sonic kämpft mit Tails, dem kleinen Lunic (eine Figur von mir) und einer Freundin (ein Charakter von mir, sie ist ein Mensch), sowie Sora dem Helden von Kingdom Hearts in der Stadt Lindblum (siehe Final Fantasy 9) gegen eine Horde von Dr. Robotniks Robotern. Während Tails den kleinen Lunic beschützt, kümmern sich die anderen Drei um die Angreifer.
Sora und das Mädchen sehen nur wie plötzlich aus einer blauen herumsausenden Kugel zwei Stück werden. Wie Sonic und Thief alle Angreifer ausgeschaltet haben, merkt Sonic plötzlich, dass jemand hinter ihm steht. Als er sich umdreht und den anderen blauen Igel erblickt fragt Sonic überrascht:
"Warum siehtst du genauso aus wie ich?"
Mit einem breiten Grinsen gibt Thief ganz lässig zurück:
"Keine Ahnung! Ich wurde so geboren!"

Wer Thief wohl ist?
Die Zukunft wird es bestimmt zeigen ;)

Kartendaten:
Postkarte Nr. 006
Motiv: Sonic und Thief Rücken an Rücken zu Kampfende
Titel: Sonic and Thief
Auflagen: Original, keine weiteren Auflagen!

Danke für´s näher Betrachten ;)

Bild und der Charakter Thief, sowie die Geschichte dazu © SilverLunic in RL StKH
Themen:
Sonic the Hedgehog, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonic, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe), Postkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare