Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2016 12:01
Und da sind wir auch schon mit den Top Vier durch |''D
Wie konnte das passieren? Wo ist die ganze Zeit hin? x'D

Als letzter steht euch dann Camus mit Pokémon vom Typ Eis gegenüber.
Als ich mich an seinen ersten Auftritt im Anime zurückerinnerte, dann die diversen "Let it go" Parodien, blieb quasi keine andere Wahl xD
Also: Pseudo-Stola Jugong (ja, es geht ihm gut xD) und anhimmelnde Jungfrau Frosdedje für den Eismonarchen.

Dafür, dass ich Camus eigentlich am wenigsten leiden kann, ist er dann aber doch ganz gut gelungen ^^


Das Projekt ist allerdings noch nicht fertig! Denn nach den Top Vier... ;3

Freut euch nächste Woche nochmal auf den Champ!
Verwendete Referenz:
die Pokis

Themen:
Pokémon, Crossover, Uta no Prince-sama

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jugong (087), Frosdedje (478), Camus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2016-12-24T12:47:13+00:00 24.12.2016 13:47
OMG die Jugong-Stola, die ist ja genial :D ich finde die Pose von Camus auch sehr gut und die Kleidung lässt ihn recht edel wirken. Der Pokéball an der Spitze des Stabs ist doch garantiert aus Eis?
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ich bin sehr auf den Champ gespannt (und ob mein Tipp aufgeht :P).
Liebe Grüße, Sim
Von:  SilentPhoenix
2016-12-22T00:49:26+00:00 22.12.2016 01:49
Oh mein Gott, dieses Crossover xD
Ich dachte schon ich guck' nicht richtig, genial :'D
Antwort von:  Carreauline
22.12.2016 09:05
Danke xDD
Die Idee war einfach spontan da und dann hab ich die auch gleich mal umgesetzt |D