Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2016 15:39
.... das musste raus |'D

Eigentlich wollte ich die Poké no Prince Sama Reihe nicht unterbrechen, bis sie fertig hochgeladen ist, aber das hier musste einfach raus |''D

Ich werde mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter darüber äußern, weil es sicher einige Menschen gibt, die Utapri noch schauen oder schauen wollen.
Aber die letzte Folge (Legendstar Folge 9) hat mich extrem mitgenommen und ich musste dem irgendwie Ausdruck verleihen |D

Herausgekommen dabei ist das hier. Seit langem mal wieder alles traditionell gelined und schraffiert und mit Vorzeichnungen gearbeitet. Ich bin ziemlich zufrieden |D

So sehr gebrannt habe ich beim Zeichnen schon lange nicht mehr.
Verwendete Referenz:
Eiichis Charactersheet

Themen:
Gefühle, Uta no Prince-sama

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Otoya Ittoki, Otori Eiichi

Die Sonnenblumen...:
... haben mich extrem begeistert. Ich habe vorher noch nie Sonnenblumen getuscht oder gezeichnet und dafür sind die echt gut geworden. War auch sehr entspannend |D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2017-01-08T21:08:22+00:00 08.01.2017 22:08
Oh ja, mir ging es da ähnlich wie dir Q_Q Die Folge nimmt einen aber auch einfach mit, vor allem weil Otoya mein Favchara ist Q_Q
Ich finde du hast die Situation echt gut rüber gebracht :)
Auch der Stil mit dem schwarz-weiß gefällt mir echt gut ^-^
Antwort von:  Carreauline
08.01.2017 22:27
Es war schlimm, oder? ;A;
Mein Favo ist nichtmal Otoya, aber ich konnte einfach nicht mehr TT Der kleine Sonnenschein...
Es freut mich sehr, dass ich das irgendwie rüberbringen konnte. Es musste einfach raus |D
Antwort von:  -sora-chan-
10.01.2017 17:25
jaaa das war schlimm Q_Q
Und kann ich verstehen, hab da auch viel gescribbelt, aber weil es nur Bleistiftskizzen sind hab ich sie nie hochgeladen>_< Sowas hilft auch immer gut um sachen zu verarbeiten^^
Antwort von:  Carreauline
10.01.2017 21:07
Da stimm ich dich voll und ganz zu!!
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass mich dieser Anime mal in dieser Form emotional aufwühlen würde |'D
Auch Bleistiftskizzen sind was Feines! So richtig zum Rumschmieren |3 Sollte ich auch mal wieder.. meine Zeichnungen sind immer zu sauber x'D
Antwort von:  -sora-chan-
11.01.2017 21:27
oh ja mir ging es auch so TT_TT Ich wusste zwar durch die Games von seiner Vergangenheit aber hätte nicht damit gerechnet, dass sie es noch im Anime bringen O_O aber ich finde es gut, dass sie in der aktuellen Staffel etwas mehr auf die charaktertiefe eingegangen sind ^^
Meine Skizzen sehen immer je nach Stimmung aus (also ob sauber oder nicht so, je nachdem wonach mir grad ist^^ oft skribbel ich auch einfach gern ^^)
Antwort von:  Carreauline
12.01.2017 08:16
Dass sie die Backstories noch eingebracht haben fand ich auch total gut! Die Games hab ich auch teilweise gespielt, aber trotzdem war es irgendwie nochmal was anderes, wenn es im Anime aufgegriffen wird. TwT
Hach~
Das ist doch cool! Dann haben sie wenigstens so richtig Aussagekraft ^^b
Antwort von:  -sora-chan-
12.01.2017 21:16
Ja das stimmt, wenn alles animiert ist wirkt es ganz anders^^ Bin mal gespannt, ob es wirklich eine 5te Staffel geben wird und dann noch mehr aus den Games aufgegriffen wird ^^ Ich fänd es cool :3
Antwort von:  Carreauline
12.01.2017 22:00
Also das Projekt läuft, soweit mir bekannt ist, nur was genau passieren wird ist ein großes Rätsel |D
Ich hoffe aber, dass sie keinen neuen Charas dafür einführen, sondern, wie du chon meintest dann anderes Zeug aus den Games aufgreifen. Wir dürfen gespannt sein °^°b
Antwort von:  -sora-chan-
12.01.2017 22:01
ja, neue Charas fänd ich auch nicht so doll aber es wäre halt toll, wenn die bisherigen Charas dann mehr Tiefe bekommen ^-^