Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 09:32
Tauschkarte für -sora-chan- <3

Ihr OC mit Otoya aus UtaPri. :)

Die Hand von ihm und die Perspektive sind eventuell etwas falsch, aber ich bin zufrieden. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Uta no Prince-sama

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2015-06-30T10:45:36+00:00 30.06.2015 12:45
Die karte ist soooooo schön geworden, ich liebe sie einfach >/////< Ich find es auch immer wieder beeindruckend, wie viele Details du auf deine Karten zaubern kannst :D Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Karte >///////////< Hoffentlich hört die Post bald auf zu streiken :´)