Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 17:11
Hallo meine Lieben, eine kurze Zwischenmeldung von mir. Ich sitze noch immer an den gewinnen und ConHon-Einträgen von der LBM, aber bald bin ich durch. Bis dahin gibt es eine Zeichnung, die ich noch vor der LBM zwischendurch nur zum Spaß gemacht habe. Uta no Prince Sama ist eine meiner Lieblingsserien und zwei weitere Fanarts dazu könnt ihr hier finden:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233956/2385178/ (Cecil)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233956/2367617/ (Ren)

Hier sehr ihr Tokiya im Super Kawaii Momiji Harajuku Purikura Style :) Ich hatte irgendwie die Idee die unterschiedlichsten Sticker raufzuballern und nun sieht es ein wenig wie ein Purikura-Foto aus. Ob Tokiya sowas überhaupt machen würde? Der ist doch immer so verklemmt.

Bald gibt es ein paar neue Sachen zu sehen. Bis dahin freue ich mich sehr über alle bereits geschriebenen Kommentare zu meinem Manga.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/233956/

Es wird auch bald neue Seiten geben.

Habt einen tollen Sonntag,

Eure Mulle
Themen:
Uta no Prince-sama

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Tokiya Ichinose / HAYATO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-04-03T13:00:17+00:00 03.04.2016 15:00
Mit deinen super tollen Bildern versüßt du einen wirklich den Tag <3
Besonders bei einem so farbenfrohen, süßen Bild muss man doch einfach gute Laune kriegen ^__^
Das hier ist sooooooo wow hoch 10
Sein Blick ist so toll ♥
Von:  Kio_ko
2015-03-31T18:51:17+00:00 31.03.2015 20:51
Wie schööön das ist >//< *^* !!
Von:  mc_akio
2015-03-29T22:28:11+00:00 30.03.2015 00:28
Tokiya *O* Mein Favo aus Uta no Prince-sama xD Und die hast ihn so toll getroffen *-* Ich liebe die Colo und die Farbwahl ;D
Und ich bezweifele stark, dass Tokiya selbst die ganzen Dinge benutzen würde xD Aber wer weiß, vielleicht besitzt er eine Seite, die niemand von uns kennt :'D
Antwort von:  m-u-ll-e
30.03.2015 12:21
Oh, ein Tokiya-Fan :) Generell kenne ich gar nicht so viele Leute, die die Serie überhaupt mögen, dabei ist sie doch so witzig und es kommt bald eine neue.
Antwort von:  mc_akio
30.03.2015 12:28
Ja das ist mir auch unverständlich, warum einige Leute etwas gegen diese geniale Serie haben.....
Und ich freu mich auch schon wahnsinnig über die 3. Staffel *O* Kanns kaum erwarten x)