Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kamineo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 19:34
Joah, siehe Titel. XD
Diese Farbvariante dient auch noch für was anderes, aber da ich momentan leider nicht das Gefühl habe, dass betreffende Sache noch rechtzeitig für die LBM ankommt, verate ich erstmal nicht, was es ist. .... ja, ich weiß, maximal fies, aber ich möchte euch nur die Enttäuschung ersparen, dass ihr es vielleicht nicht bekommen könnt. u__u

Anyway: Das Grundmotiv ist eigentlich das Cover von meinem Artbook, das jetzt zur LBM in einer Woche beim Schwarzen Turm erscheint.
Für alle die es nicht mitgekriegt haben, zeitgleich erscheint Alpha² als Komplettband bei Carlsen.

Man kann also wirklich nicht behaupten, ich wäre das vergangene Jahr total untätig gewesen, auch wenn ich praktisch... nie was hochlade... und so... *hust* *röchel*

Jeeeedenfalls, wenn ihr auf der LBM seid und mich besuchen kommen möchtet, HIER findet ihr alle Infos wo ihr mich antreffen könnt. Was es dieses Jahr noch so alles bei mir selber gibt, erfahrt ihr am Montag auf Facebook. ... Wenn ihr kein Facebook habt/wollt/boykottiert (all my love) macht kurz *meep* dann schreib ich euch extra noch einen Blog Eintrag hier auf Mexx. Oder Tumblr. je nach dem was euch lieber ist. ^ ^ (Wer mich auf Twitter hat kriegt das dafür dann doppelt und dreifach mit... me sorry. ^ ^")




lg.
kami
Themen:
Werwölfe, Beware of the Dog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miez
2014-03-08T16:07:32+00:00 08.03.2014 17:07
Ich ärgere mich ehrlich gesagt ein bisschen das der Gesamtband von Alpha raus kommt und ich mir alle einzeln gekauft habe. Ist ja doch ein erheblicher Mehrpreis :(
Von:  Schnee
2014-03-08T00:00:16+00:00 08.03.2014 01:00
Hossa, da machst du einen ja neugierig und ich drücke dennoch mal die Daumen das besagte nicht genannte Sache klappt... °_°
Vor allem bei dem Bild! Die Coloration haut mich echt um und ai like ze Pose ^___^
Und ansonsten freue ich mich aufs Artbook, hoffentlich schaffe ich es bei dir mal vorbei zuschauen =)

Achja, doppeltes und dreifaches 'meeeeeeeeep'.... boykottiere noch immer Facebook! Chakka!
Von:  mc_akio
2014-03-07T18:54:56+00:00 07.03.2014 19:54
Toll ^^ Mir gefällt die Colo ;D Und er hat so schöne Haare ^^
Von: daietto_usagi
2014-03-07T18:54:05+00:00 07.03.2014 19:54
Uhhh da komm ich natürlich wieder bei dir vorbei *_*
Artbook, wie toll. Und jaaa, ich *meep* mal, denn ich hab kein Facebook. XD
Blog Eintrag wäre super auf Mexx.
Sind in den Artbook auch Bilder, nie man noch nicht kennt oder ist es eine Art Sammlung von all deinen Motiven bisher? ^u^
Antwort von:  Kamineo
07.03.2014 19:56
gemischt. es sind ein paar bekannte sachen dabei, aber auch einiges komplett neues und n paar bislang komplett geheime sachen... ich glaub ich schreib das dann einfach ausführlicher in besagten blogeintrag. XD