Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanfaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 22:26
hier kommt die lang ersehnte Tausch Karte für LelouchLamperouge
sie hatte noch karten zum taushcne übrig, wo ich mir eine niedliche rausgesucht habe. In ihrem Steckbrief habe ich dann den wunsch zu dem Game Catherine gefunden,...
Ich kenne das Game leider nicht und musste mich um so mehr auf Google verlassen *drop*
Ich hoffe ich habe sie so einiger maßen getroffen. Die gut scheint ja doch etwas freizügiger zu sein, weshalb ich sie im knappen engen Mini (in rot) zeichnen wollte. Nun ja nach eingehender betrachtung bin ich der meinung ich hätte die brüste doch nicht so einschnüren sollen, wirkt komisch, oder?!
Na ich hoffe ihr gefällts.
Ganz liebe Grüße
Lan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Catherine

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Für:
LelouchLamperouge

Zeit:
ewig

Hilfestellung:
Google ^__^v

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-14T09:54:58+00:00 14.10.2014 11:54
Sie sieht so knuffig aus in deinem Stil. ^^