Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2002 15:27
Mein erster Versuch! Naja, mein 2. der 1. war mit Kuli vom PC abgezeichnet und sehr schlecht. Aber eigentlich bin ich mit dem Bild recht zufrieden. Ich habe es einem Freund gewidmet, der sich auch für den Kram hier begeistern kann! Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild bewertet.... thx Themen:
Plastic Little

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-05T20:07:13+00:00 05.08.2002 22:07
*hihi* da du ja noch keene comments hast, mach ich das einfach mal! Wie gesagt hab ich mich echt über das Bild gefreut, weil wegen is ja auch echt schön geworden! na ja, is ja auch egal, mir gefällt's und gehört sogar mir *zurwandschiel*freu*knuddel*