Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightwatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 23:40
Ich spiele Elsword nicht, aber dank einer gewissen Person, die häufig in den Lesungen neben mir sitzt, kann ich behaupten mehr darüber zu wissen, als mir lieb ist.
Sollte ich in einer OC-Lesung nicht etwas über chemische Bindungen erfahren? Stattdessen kann ich die Geschichte von Elsword herunterbeten, nur mit den Namen der Akteure hab ich so meine Probleme.
Das Bild habe ich jedenfalls für besagte Person neben mir gezeichnet. Natürlich hab ich eine Referenz verwendet. Ich kann nicht mehr genau sagen, welche "Entwicklungen" ich genommen hab, aber ich hab auf elwiki nachgesehen. Das Bild war auch anders geplant, aber ich bin sehr zufrieden.
Es war mal sehr erfrischend in einem anderen Stil als sonst zu zeichnen und ich glaub ich werd jetzt an meinem eigenen ein wenig bewusster basteln. ^^
Bei den HG Farben hab ich mich ewig nicht entscheiden können. Vermutlich hab ich mich ein wenig vertan, aber es erschien mir die beste Lösung.
Ach ja, die Farben (vor allem von den Haaren) hab ich nicht richtig getroffen, aber ich denke, dass man trotzdem erkennen kann, wer wer ist! :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Elsword

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-12T19:07:22+00:00 12.03.2015 20:07
Ich kenne das Spiel auch nicht, aber die Charas sehen echt super aus ( Favorit: links KAWAII!! XD). Ich bin echt baff, wie man mit Bunstiften so schöne Schattierungen hinkriegt. Bei mir funktioniert so was nie.
Antwort von:  Nightwatcher
13.03.2015 14:26
Ich war an dem Tag auch überrascht, wie gut das geht! ^^v Vor allem weil ich richtig dolle aufgedrückt habe. ^^v Ich kann dir leider nicht sagen wie genau ich das damals angestellt habe. Ist ja schon ne ganze Weile her. Ich frage mich gerade, wie du das Bild gefunden hast! :D Bei den Schatten kommt es auch auf die Stifte an, die man verwendet. Ich habe einige, da funktioniert das gar nicht und für das Bild da oben muss ich Lamy verwendet haben (außer beim Grundton der Haut) ... sonst wären die Farben nicht so kräftig geworden...
Danke auf jeden Fall für dein Kommi! Hat mich sehr gefreut! :D
Von:  Daitetsu
2014-11-16T18:17:48+00:00 16.11.2014 19:17
Charakter von links nach rechts :3
Ara, Raven, Rena, Elsword, Aisha, Chung und Eve
Von:  Thuja
2013-07-12T06:31:47+00:00 12.07.2013 08:31
Ich kenne das Spiel zwar auch nicht, aber die Personen sind alle klasse gezeichnet.
Vor allen das jedes Gesicht unterschiedlich guckt und damit unterschiedlich Emotionen ausdrückt, find ich sehr gelungen
Weiter so
Das Bild ist klasse
Von:  Armageddon
2013-06-30T21:45:08+00:00 30.06.2013 23:45
wer ist die erste person? hab lange nimmer gespielt Oo