Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 14:39
Jaja, Schwuchteln, unwahrscheinlich, schon gut, ihr müsst es nicht sagen. Ich weiß es. <:

Hab ein paar japanische Fanarts gesehen, und ich glaub, ich werd' zum Fan. Danke, Cosifantutte! Jetzt musst du mir auch den Lowell machen, du feige Sau!
Themen:
männlicher Charakter, The Last Story

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Dagran / Quark, Lowell / Jackal

Dag & Low:
... klingt doch gut?!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2012-03-11T13:38:47+00:00 11.03.2012 14:38
Ein klasse Stil Ich mag vor allem die nasen und Münder. :)
Von:  Cosifantutte
2012-03-10T16:28:48+00:00 10.03.2012 17:28
Feige...... wait, what? ):< Ich weiß von nichts.

Unwahrscheinlich und nicht halb so canon wie Lowell & Syrenne, schon, aber ich mag es nichtsdestotrotz. Sehr niedlich, die beiden.
Danke für dieses Bild. ^ω^