Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kirino   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 11:59
Ohayooou °~°

endlich fertsch! *o* eigentlich wollte ich nur mal wieder Posen üben und dann :O naja ich hatte Lust Outlines zu machen und dann hab ich mir gedacht: Machst halt ein Bild draus :D

Wer kennt alle meine Lieblingscharaaas? *o*


Ps: Schauts euch am besten in groß an :o da erkennt man mehr :D
Verwendete Referenz:
Teils wegen Farben/Outfit :3

Themen:
Shugo Chara!, Mirai Nikki, Ano Hana

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule

Programm:
SAI

Dauer:
8-9h

Fail:
die Füße o___o omg peinlich :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-20T21:04:55+00:00 20.09.2012 23:04
*-* Schönes Bild. Die Farben sehen so toll aus, vor allem die vom Hintergrund. *schwärm*
Die Charas sind dir auch gut gelungen. <3
Die Posen/Gesichtsausdrücke und die Aufteilung vom Bild ist toll.
Ich finde die Füße vom silberhaarigen Mädchen ein bißchen zu groß, aber ansonsten sehen die Füße gut aus. ^^
Von:  Akaya
2012-08-08T15:49:49+00:00 08.08.2012 17:49
Ich kenn sie alle !! :D
sind gut geworden *-* aber wie du schon sagst die füße ... *hust hust* aber egal :D so ist es echt toll *-* tolle Farben <3