Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2021 07:54
Letztes Wochenende hatte ich ein wenig Lust zu zeichnen und dabei ist irgendwie dieses Bild enstanden.
ich mag die Serie Puelle Magi Madoka Magica immer noch unglaublich gerne. Eine Magical Girl Geschichte die mal nicht dem klassischen Rahmen folgt.

Ich wollte versuchen Kyouko mal etwas älter, erwachsener, darzustellen.
Die Dynamik gefällt mir auch ganz gut.
Es ist nur ein kleiner Fehler enthalten: eigendlich trägt sie keine Handschuhe ^^" Wenn man nicht mehr uf die Referenzen schaut und aus dem Kopf mal, naja.

Viele Grüße
Kiryu
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sakura Kyōko

entstanden:
Februar 2021

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-02-18T13:01:46+00:00 18.02.2021 14:01
Hey^^

Das ist eine super schöne und coole Kyoko Karte! Ihre Pose ist dir gelungen und auch die Dynamik kommt super rüber. Ich muss sagen, ich finde, dass sie mit Handschuhen aber auch toll aussieht! Deine Coloration ist nach wie vor wunderschön!
Antwort von:  Kiryu
18.02.2021 19:40
Vielen lieben Dank Zelda für deine lieben Worte <3
Von:  Yukianesa
2021-02-18T07:25:39+00:00 18.02.2021 08:25
Oh! Das kam Mega unerwartet! Eine Karte, die einfach so AUS LUST ZUM ZEICHNEN entstanden ist QuQ
Kommt etwa der Spaß daran wieder zurück? :D
Ich freue mich auf jeden Fall, dass du auch einfach so die Stifte schwingst :3
Sie sieht auf jeden Fall richtig cool aus! Und die fein und ordentlich gezeichneten Ketten sind super!
Meine Lieblings colo stelle ist die Haut im Ausschnitt =u=b das sieht so plastisch aus <3
Antwort von:  Kiryu
18.02.2021 08:59
Ohhh Yuki, ich danke dir! <3
Jao, ich glaube so langsam kommt die Lust wieder. Hab schon eine neue Idee im Kopf und werde demnächst mal ein bisschen dafür herumskizzieren ^^
Und die Colo um den Auschnitt mag ich übrigens auch am liebsten ;)
Von:  tote-gruetze
2021-02-18T07:03:30+00:00 18.02.2021 08:03
Kraaaaaaaaaaaassssss!! Ich finde sie wunderbar geworden. *//u//*
Mann, Dari, du bist so gut. TT//u//TT
Kyoko sieht toll aus - auch in ihrer etwas erwachseneren Form - und damn, AUS DEM KOPF!?
Duuuuuuuuuu Suchti!! xD
Antwort von:  Kiryu
18.02.2021 08:58
Vielen Dank <3
Ich hatte kurz vorher mal wieder im Manga davon geblättert. Also war mein Kopf wieder frisch aufgetankt wie das Outfit ausschaut :)
Antwort von:  tote-gruetze
18.02.2021 09:10
ich wusste nichtmal, dass du den Manga besitzt! Wie geil ist DAS denn!? *sich den auch mal ausleihen muss*
>//w//< ~<3
Und ich kann mich Yuki da nur anschließen: Die Lust am Zeichnen tut so gut bei dir!! Ich freue mich RIESIG!!