Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2020 19:30
Das Bild ist schon von Februar aber ich finde es im Nachhinein doch gut genug um es in meine Galerie zu stellen.

Zu sehen sind drei Magical Girls mit einer Gemeinsamkeit: Die japanische Synchronsprecherin Aoi Yūki.
Finde es nebenbei interessant wie unterschiedlich sie sich doch in den verschiedenen Rollen anhört.

Habe versucht eher simpel zu colorieren und deshalb auch versucht die Farbpalette zu reduzieren und zu vereinheitlichen. Dadurch fehlen quasi ein paar Farben aus den Original Designs.

***
Unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
Themen:
Pretty Cure, Puella Magi Madoka Magica, Symphogear

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Madoka Kaname, Hibiki Tachibana, Nodoka Hanadera / Cure Grace

Unterthemen:
Senki Zesshō Symphogear GX, Healin' Good♡PreCure

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-05-17T08:22:12+00:00 17.05.2020 10:22
huh, das kenne ich gar nicht. Ich mag es immer, wenn du derart spezifische Verbindungen findest. Die Palette geht ins Rosa/Cappuccino-Farbene, das macht das Bild melancholisch. Auch wenn Farben fehlen, sehen die Kostüme vollständig aus.
 
Obwohl Hibiki in der Mitte und vorn steht, wird sie tatsächlich von den beiden pinken Mädels überstrahlt, es liegt vielleicht auch daran, dass alle Unterarme weiß sind. Das ist das einzige, was mich ein wenig verwirrt. 
 
Madokas Blick ist sehr verträumt, sie gefällt mir am besten.