Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 11:59
Das nexte Türchen wurde geöffnet! ^^

Dismal haben wir Homura.
Ich muss zugeben mir ist nicht gleich eine pose eingefallen, aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebniss!
Verwendete Referenz:
diverse bilder des charas aus dem netz für colo und kleider

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Homura Akemi

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-01T11:43:48+00:00 01.01.2016 12:43
Superschöne Pose !!! Auch der Hintergrund ist dir echt klasse gelungen hat bestimmt etwas gedauert,alles so wunderschön zu colorieren :3
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-06T15:10:42+00:00 06.12.2015 16:10
super bild die colo ist klasse und dass du den hintergrund so ausgearbeitet hast find ich richtig gut
Von: abgemeldet
2015-12-06T13:46:20+00:00 06.12.2015 14:46
Ich liebe ihre Pose und die Haare, die glänzen einfach so schön.
Von:  -sora-chan-
2015-12-06T11:26:59+00:00 06.12.2015 12:26
Ich hab mich wirklich wahnsinnig über diese Homura Karte gefreut *-*
So viel Liebe im Detail und eine wirrklich wunderschöne coloration ^^
Ich mag es sehr gerne, wie du die Schatten und Lichtreflexe setzt und auch das Motiv an sich gefällt mir wirklich gut :)
Ich finde auch, dass die Effekte mit der weißen Tusche (oder deckweiß?) in den Ecken einen wirklich tollen Effekt erziehlen :) Einfach eiine wunderschöne Kakao *-*