Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 14:38
Ich mochte diesen Anime sehr gerne. Meine Schwester und ich haben ihn gemeinsamm angeschaut und wärenddessen immer Theorien aufgestellt :D

Die nächste Woche wird für mich anstrengend: Ich schreibe jeden Tag eine Arbeit und am Montag schreibe ich eine Englisch Klassenarbeit und muss auch noch eine Presentation halten, von der es erst hieß sie würde nicht benotet werden, der Lehrer sich aber dann doch umentschlossen hatte...

Immerhin ist die Schule nicht so schlimm wie einige andere Schulen, auf denen ich war...

Ich hoffe ihr hattet schönere Erfahrungen mit Schule als ich
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Madoka Kaname

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare