Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2015 19:54
huhu,

diese Karte ist für die liebe IcedNaly weil sie sich für uns einsetzt und das sollte meiner meinung nach belohnt werden

ich hoffe dir gefällt ne verzweifelte homura die von der dunkelheit vergangener Erinnerungen eingeholt wird, nur eines gibt ihr immer wieder kraft ^^ wer das wohl ist XD

und als ich gelesen habe das du colorsplash magst wusste ich sofort welches motiv das sein wird^^

hoffe sie gefällt dirXD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Homura Akemi

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aufgerouget
2015-08-13T09:40:35+00:00 13.08.2015 11:40
Wirklich schönes Motiv und super Colo!
Ich liebe den steampunkigen Hintergrund ^^