Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Day_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 19:01
2. Teil der "Reihe". Diesmal Homura ^_^
Hoffe sie gefällt euch! :D

Lg, Mica
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2014-12-09T07:06:06+00:00 09.12.2014 08:06
ich finde es richtig toll.
ich habe copics zuhause und bekomme schwarze haare einfach nicht hübsch hin, und deine
sehen hammer geilaus.
ich muss wohl noch etwas üben -.-"
auf jedenfall daumen hoch für dein arbeit.
+favo
gruß kiri
Antwort von:  Day_Dreamer
09.12.2014 13:34
oh, vielen dank dafür!! ^_^
Also ich fand und finde immernoch schwarze und blonde Haare mit am schwersten x-x ich versteh dich also!
Bei schwarzen Haaren mache ich es jetzt eigentlich, dass ich grautöne verwende. ich mach dann mit immer dunkleren tönen die schichten und erst die letzten paar strähnen mit der wirklichen schwarz! ^_^
Antwort von:  Kirika85
10.12.2014 07:53
hallo :o)
sehr gern geschhen.
danke für den Tippp mit den grautönen, ich werd das mal versuchen. ;-)
Von:  Struwwelpeter
2014-12-07T19:14:13+00:00 07.12.2014 20:14
Also was die Coloration angeht, bist du mittlerweile echt super gut geworden. Auch gesichter und Köpfe kannst du gut darstellen. Allerdings solltest du noch weiter versuchen deine Posen natürlicher zu gestalten.
Antwort von:  Day_Dreamer
08.12.2014 14:30
Dankeschön! :D
Lustig, dass du das mit der Colo sagst! Das Bild ist jetzt schon wieder so zwei Monate alt und ich finde die Colo mittlerweile echt nicht mehr schön xD
Aber ja, bin momentan auch groß am Posen üben und sowas :)
Von:  rhuberry_soda
2014-12-07T18:09:30+00:00 07.12.2014 19:09
Die Karte gefällt mir gut! :) Ich mag den Regen und ihre Pose, die hast du gut hinbekommen^.^
Auch ihre Haare flattern so schön im Wind, und ihr bestimmter Blick ist super geworden!
Antwort von:  Day_Dreamer
08.12.2014 14:30
aw, dankeschön!! ^_^