Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:08
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

huhu,

hier sind meine 2 neusten karten XD ich musste unbedingt diese Maskierflüssigkeit haben um damit rum zu panschenXD

madoka war die erste karte die ich damit aus probiert hatte und wie ihr seht ist die farbe doch leider zu sehr in den maskierten bereich gelaufen. darauf hin habe ich ihr einen weißen rand gegeben das es so aussieht wie im anime wo sie sich auflöst und zu göttin wird^^

die zweite war homura wo ist licht ist, ist auch schatten^^ und da musste homura her wie sie im comos schwebt und voller verachtung auf madokas verwandlung starrt^^
hier ging es besser mit der maskierflüssigkeit^^

was habt ihr schon für erfahrungen mit dem Rubbelkrepp gemacht? könnt ihr mir noch tipps verraten?

ich hoffe euch gefallen die karten XD

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
noch unschlüssig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jen_tsukase
2015-05-30T10:32:47+00:00 30.05.2015 12:32
Ehhh, sorry, dass es so lange gedauert hat uwu
Die Mischung von dem blau-rosa-lila gefällt mir sehr! <3 Man erkennt gut, dass es iwo im Kosmos sein soll. (So wie im Anime halt :3)

Bei Madoka muss ich sagen, dass der Übergang zwischen der Farbe und ihr gut ist, auch wenn es wohl nicht so beabsichtigt war. xD Die Proportionen an sich sind ok und passen - aber der ein oder andere Strich ist etwas schief geraten, was allerdings nicht soo dramatisch ist. Fällt nur beim Gem etwas sehr auf, aber der ist sooo mini, dass es keine große Überraschung ist >_< Ansonsten hätte ich Madoka von der Aufteilung der Karte her noch etwas nach oben gerückt, was die Harmonie, die diese Karte wiederspiegelt, noch verstärkt hätte. ^^

Homura erkennt man genauso gut wie Madoka. Aber hier gibt es etwas mehr Punkte, die ich etwas anders gemacht hätte.
Ich finde, sie verschwimmt durch die Arbeit mit der weißen Farbe etwas sehr mit dem Hintergrund, da es etwas unordentlich wirkt. :c Die weißen Flächen im Haar hätten etwas weniger flächig sein können. Und die Haare vllt etwas dunkler an sich.
Das Kleid finde ich etwas hell geraten. Aber so wie es hier ist, hätte ich vllt statt der weißen Farbe schwarze genommen, um die Federn darzustellen.
Die Proportionen sind bei Homura etwas verwackelt, ihre Brust geht etwas zu weit auseinander. Der Kopf von ihr ist an sich richtig, aber die Haare sind etwas breit geworden von uns aus links neben dem Kopf - somit wirkt er einfach nur etwas groß.

Aber an sich ist den Karten eindeutig das eingefangen, was der Anime einem so zeigt. ^^ Ich hoffe, du kannst was mit dem Kommentar anfangen ;w; <3
Von:  AimaiLeafy
2014-11-25T11:53:11+00:00 25.11.2014 12:53
Mir gefallen beide Karten sehr ♥ du hast die jeweiligen Elemente sehr gut eingefangen!
Von:  mh
2014-11-23T21:24:35+00:00 23.11.2014 22:24
Das Licht finde ich schön