Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 13:30
So was kommt raus, wenn man eine Wette verliert. Verwendete Referenz:
Für Kostüm und Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bisasam (001), Enton (054), Madoka Kaname

Kakao:
161

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2013-03-05T10:13:27+00:00 05.03.2013 11:13
> Öhmmm.... •____• das sieht irgendwie verdammt pervers aus.
Ich musste auch spontan an Tentakeln denken xDDD Aber die Pokis sehen also so derpi aus, da passiert bestimmt nichts ;D
Von:  LunaruFox
2013-03-04T17:22:26+00:00 04.03.2013 18:22
Öhmmm.... •____• das sieht irgendwie verdammt pervers aus. Bisasam die grad unter Madoka rock guck. Noch schlimmer ist das Madoka ne ausdruck im gesicht hat als hätte sie daran sogar spaß xD gefällt ma *.*

Also ich find die karten cool ^w^ würde gerne mit dir tauschen

Lg, Kaito
Antwort von:  Shiva
04.03.2013 18:37
Ach was, der will nur spielen ... XD Ich nehme mal an, er kitzelt sie durch und nutzt die Gelegenheit zum Spannen. XDDD
Für alles, was irgendwie in eine perverse Richtung geht, ist Madoka auch noch zu jung. O.o
Wegen Tauschen wollte ich noch ein paar Tage abwarten, ob sich noch wer meldet und dann lose ich aus und sag dir Bescheid ;)
Von:  Bluemoon
2013-03-04T14:48:45+00:00 04.03.2013 15:48
das trollface von bisasam is mal geil xDD
die karte ist echt lustig XDD voll genial >o<!!

ENTON!!! XDDD