Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sieht die Karte eigendlich aus ;D
Die Rückseite ^^
Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 11:11
"Wishing for someone else's happiness means someone has to be cursed to suffer as much. That's what it means to be a Puella Magi."

Und schon wieder ist es ein Puella Magi Bild geworden ^^
Als Belohnung, das ich die ganze Woche nur gelernt habe, habe ich mir erlaubt einen Abend (wo ich einmal alle Übungsaufgaben wiederholt habe) ein wenig zu zeichnen. Die Skizze ist während des Lernes entstanden in meinen kurzen Abschaltpausen.

Ich mag Sayaka gerne, eignendlich mag ich alle total gerne! Ihre Geschichte ist wirklich bewegend, da sie als einzige zu einer Hexe wird...;_;

Zum Bild:
Sayaka kniet und versinkt in den Tränen ihrer Verzweiflung (sorry, ich kann Wasser noch nicht so gut zeichnen...) und im Hintergrund sieht man Oktavia von Scheckendorff (ihre Hexenform), wie sie langsam aus dem Wasser aufsteigt und ihre Arme um Sayaka ausbreitet.

Ich hoffe euch gefällt das Bild ^^
Über Kommentare und Tipps (wie man zum Beispiel gut Wasser malt) bin ich sehr dankbar und natürlich freu ich mich sehr darüber :D


Ich würde die Karte gerne tauschen.
Falls Interesse bestehen solle, einfach melden. Sollten sich mehrere melden, werde ich auslosen :3

Edit: Yeah, eine 5! Das nächste Mal wäre eine Erklärung dazu ganz nett damit ich mich auch verbessern kann ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sayaka Miki

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz

vergeben an:
bis jetzt noch mich ;D

Zufriedenheit:
<3 <3 <3

Musik:
Sayakas Theme Songs

Besucht doch mal diese tollen Zeichner:
Yukianesa, Cubia, nekogasuki & Next22dayz

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-02-25T14:34:29+00:00 25.02.2013 15:34
COOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Das sieht ja richtig gefählich und gleichzeitig freundlich aus!! XD
Klare 1 geb*

Alles liebe Yuko-Chan~
Von:  Diamantenstaub
2013-02-21T12:52:14+00:00 21.02.2013 13:52
Eine schöne Karte!
Ich finde, die Koloration ist dir wirklich gut gelungen,
sie leuchtet so schön ♥
Antwort von:  Kiryu
21.02.2013 17:03
Ein großes Dankeschön für deinen lieben Kommi ^^
Ich freu mich sehr, dass die Karte doch sehr an gefallen findet :D
Von:  Tomolein
2013-02-18T20:25:46+00:00 18.02.2013 21:25
Die Farbe des Wassers ist toll. O.O
Ich finde die Karte richtig schön, du hast viele Details mit eingebaut und die Pose gut umgesetzt. *__*
Die Coloration ist klasse, ich will auch so mit Buntis colorieren können. >///<
Der Hintergrund ist super ausgearbeitet, einfach ein tolles Motiv. <3
Antwort von:  Kiryu
18.02.2013 21:35
Vielen lieben Dank für deinen super süßen und lieben Kommi und auch für dein Favo ^-^*
Ich freu mich wirklich, dass dir das Kärtchen gefällt :D
Und auch ein Dankeschön für dein Lob. Sowas ist alles Übungssache und du malst und colorierst doch auch super niedlich <3
Von:  Yukianesa
2013-02-13T09:53:43+00:00 13.02.2013 10:53
Sooooo viele details... und das ist dann auch noch so eine 'nebenbei-Karte'.... ich wünschte, dass meine nebenbei Karten so cool aussehen würden Ö_ö
Du hast dich in so kurzer zeit sooo sehr verbessert x3 das finde ich total klasse :D Und dann kannst du auch noch so tolle magical girls zeichnen x3 das ist sowas von dein element, alta lol
ich finde es ja so krass, dass du das muster mit den rauten so sauber hinbekommen hast Ö_ö ich kann soetwas nicht xD ich werde da immer irre, weil ich schief werde xD
Und den irren/ verzweifelten Blich von sayaka hast du richtig klasse hinbekommen x3 ich frage mich, wann die Karte einen interessenten findet, weil sie echt klasse geworden ist asdfghjkl
Antwort von:  Kiryu
13.02.2013 15:31
So ein richtiger typisch Yuki-Kommi :3
Vielen lieben Dank, dass du mir von der ersten Minute an so treu bist!
Dein Kommi ist echt voll lieb und total süß <3 Danke schön!
Von:  Katjes
2013-02-10T14:56:12+00:00 10.02.2013 15:56
Sieht Hammer aus *_*
Ich wundere mich immer wieder wie gut du diese ganzen
kleinen Details umgehen kannst
ich habe da immernoch so meine Schwierigkeiten mit ;)
Antwort von:  Kiryu
13.02.2013 15:30
Danke dir für deinen Kommentar <3
Die kleinen Details haben mich diesmal auch fast umgebracht. So ein Fitzelkram, aber es macht Spaß ^^ Man muss aber auf jeden Fall viel Geduld mitbringen.
Von:  kioshikriegerin
2013-02-10T10:47:52+00:00 10.02.2013 11:47
Das ist meiner meinung nach eine sehr schöne Karte von Sayaka.
Die Schwerter und Oktavia sind dir echt ultra gut gelungen.
Wegen dem Wasser da würde ich es leicht spiegeln lassen, also wenn du es leicht verschwommen machst ;).
Das mit den Wellen ist aber keine schlechte Idee, man erkennt sofort das es sich bewegt (das Wasser/die Tränen).

P.S (Achtung SPOILER): Wen Homura sich nicht gewünscht hätte das sie Madoka um jeden Preis retten will, wäre Madoka auch zu einer Hexe geworden (Kriemhild Gretchen).
Antwort von:  Kiryu
13.02.2013 15:29
Vielen lieben Dank für deinen lieben kommi :D
Der Tipp mit der Spiegelung im Wasser ist wirklich sehr gut, daran habe ich garnicht gedacht. Das werde ich auf jeden Fall das nächste mal ausprobieren ^^
(Spoiler) Da hast du Recht! Allgemein wäre vieles anders gewesen, wenn Homura nicht diesen Wunsch gehabt hätte...