Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2022 19:05
Und noch ein bereits älteres Tauschkärtchen für Sphrigga ^-^ Dieses mal durfte ich mir einen Charakter aus dem Spiel League of Legends aussuchen. Ich habe das früher gespielt, allerdings tue ich das schon wirklich lange nicht mehr. Dennoch liebe ich die Charakterdesigns und auch Arcane fand ich super! Varus war damals einer meiner Mains, daher war es toll ihn mal wieder zu zeichnen! habe leider keine alten Bilder mehr. Dennoch mag ich das fertige Kärtchen echt gerne :) Themen:
League of Legends

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Varus

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare