Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 13:01
Jetzt gibt's ein Release-Datum für Royal Lipservice Band 2 =>> Solitude: der 26. Februar diesen Jahres!! :3 Wird ja mal Zeit, hehe!

Die tolle yamiz hat hart dran gearbeitet und nun gibt's sogar nen eigenen Blog für Royal Lip Service, auf dem ihr schon den einen oder anderen Ausschnitt aus dem neusten Band sehen könnt! =>> RLS

Außerdem gibt's das süße Bandfoto von den Jungs =>> Royal Puck! X3 Bitte gebt ihr auch ein paar Kommis >v<9 Danke!

Grüße aus'm Osten! >X)
Themen:
Shōnen-Ai, Royal Lip Service

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Jen, Anton, Vic

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-02-14T13:25:35+00:00 14.02.2013 14:25
Weils so selten vorkommt hier auf Animexx muss ich darauf hinweisen; ich mag die Schrift *_* Hat sonen schönen Pinselduktus. (Das' jetzt echt peinlich, wenn das nicht mal extra dafür geschrieben sondern nur reinkopiert ist /D)

Und ich seh öfters Tuschearbeiten, die so richtig tiefschwarz sind. Das ist doch nachbearbeitet am PC oder? Bei mir gibt's immer Strukturen dann... und ich bin mir uneins, was nun besser wirkt. Mit Struktur oder wirklich einheitlich schwarz. Es hat jedenfalls insgesamt nen ordentlichen Eindruck... aber vielleicht wirkte das andere dann einzigartiger? Vielleicht rede ich auch grad einfach nur Mist, heh.

Aw und der Typen im Vordergrund, den mag ich, der guckt so lustig... :D

Achja, noch zu guter Letzt; ich wollt dich auch schon öfters mal fragen, was es damit auf sich hat... Also du hast einiges Fanart dazu in der Galerie und mir sagt es auch was, aber... inwiefern bist du darin involviert? :D Einfach nur mit Yamiz befreundet?
Antwort von:  Sia
14.02.2013 20:36
Aww, dankeschön! *w* Copypaste is doch okay, kannste eventuelle Fehler dann auf jemand anderen schieben! /D
Das Tiefschwarze liegt am Scan, ich hab direkt Bitmap/100%sw gescannt. Kommt immer besser, wenn Sachen handgerastert sind. Bei farbigen Sachen bekomm ich das leider nie so schön tief hin.

Hehe, ich bin nur der Schwarzmaler-Assi für die yamiz. Befreundet ist ein bisschen untertrieben *g*
Von:  yamiz
2013-02-13T18:34:24+00:00 13.02.2013 19:34
*wie gebannt aufs Original schau* *^*
Ich danke dir! Das war so eine tolle Idee und du hast mich voll geflasht damit >3<
Jen ist total süß bei dir (auch durch die Mutzlfinger X>) und leAnton °0° *Hals anschmacht*
Ich finds sou toll!! ♥

Danke auch noch mal für die Werbumm *w*


PS: OSTEN!! >0<9
Antwort von:  Sia
13.02.2013 19:37
♥♥♥ *3*
Von:  roterKater
2013-02-13T14:46:57+00:00 13.02.2013 15:46
Also würde Jim Lee Bishis zeichnen. Echt super schick!
Antwort von:  Sia
13.02.2013 17:36
Was ne Ehre, danke! X3