Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 11:50
Dieses Bild ist einfach nicht so, wie ich es haben wollte. DX
Dabei waren die Outlines so toll. Die Colo ist.... nicht meine beste.
Noch dazu war ich so verpeilt, dass ich die Schatten hell und die beleuchteten Flächen dunkel gemacht hab. *headdesk* Habs aber noch gerettet. XD
Außerdem ist es so... braun. *lol* @_@

Dabei hab ich schon lange nicht mehr so viel über ein Bild nachgedacht, bzw. über den Entstehungsprozess, sollte richtig mit Konzept und all dem Schnick-schnack sein, sogar die Pose war geplant (sowas mach ich normalerweise nie).
Ich wollte mich mit dem Bild auch für die vielen Favos und Leser von China Blue bedanken ToT Meine Autoren und ich sind ganz gerührt.

Ich hatte auch nicht vor ein Bild zu machen, aber da ich nochmal das Skript gelesen hab, hab ich ne Megalust drauf bekommen. XD (wow, dabei hab ich nen Artblock)
Und ja, Yue hat ein Tattoo am Hintern. (Darf ich das überhaupt verraten? O-O Meine Entschuldigung: Ich hab ihn schonmal damit gezeichnet >.<8)) XD

Das Bild hat noch niemand gesehen, weil ich am Merchandise-WB von Fireangels teilnehmen wollte. Die meisten werden sich denken "Die wird doch eh genommen, wo die doch den Manga zeichnet?" und ich sag "Dem ist nicht so >_______< Ich werde behandelt wie alle anderen und meine Sachen werden auch abgelehnt. ;O; Ich schwörs."
Und wenns kagge ist, wirds nicht gedruckt. Als Beweis: Beim letzten Tassen-WB wurde mein Motiv NICHT genommen. HA XD

LEST MEINEN MANGA, BALD KOMMEN DIE NÄCHSTEN SEITEN. :D
UND NEHMT AM MERCHANDISE-WB TEIL! DER GEHT NOCH BIS ZUM 5.12.2010


Die richtigen Formate hab ich als Original-file.


Ist dem Dōjinshi "China Blue - In den Fängen des blauen Drachen" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, China Blue

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Manga:
CHINA BLUE

Charakter:
Yue Martin

Es ist:
arschkalt... x.x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RagnorFell
2014-03-25T09:43:56+00:00 25.03.2014 10:43
ich gfinde es eigentlich gut gelungen.

die schuhe sind einfach geil XD

aber bild an sich ist echt tll und der arsch ist lecker XD
Von:  Neal
2012-01-03T21:01:33+00:00 03.01.2012 22:01
Ich würd so gerne meine Finger nie wieder von diesem Prachtarsch lassen. Da kann man ja nur reinzwicken und seine Merkmale verbreiten.
Wieso musstest du nur so einen verdammt sexy Popo machen?
Danke, jetzt bekomm ich das nicht mehr aus meinem Kopf..
Ich hab das Gefühl ich sollte mal meinem Freund bescheid sagen, dass er so einen Knackarsch haben sollte. Haha.
Von:  Toybox
2011-06-28T08:14:00+00:00 28.06.2011 10:14
oqo der typ hat so nen geilen arsch!
Von:  Fireangels
2010-12-03T10:07:58+00:00 03.12.2010 11:07
> WHOAH GEILER ARSCH EHH!!!!
>
>
> sry für iesen echt unkonsturktiven beitrag XD!!!! ABER DER ARSCH!!! RAWR!!! <3 10/10 popoklatscher!

Hätt man glaub ich nicht treffender formulieren können ;D
Von: abgemeldet
2010-12-02T20:26:54+00:00 02.12.2010 21:26
WHOAH GEILER ARSCH EHH!!!!


sry für iesen echt unkonsturktiven beitrag XD!!!! ABER DER ARSCH!!! RAWR!!! <3 10/10 popoklatscher!
Von:  JunaeSora
2010-12-02T19:44:10+00:00 02.12.2010 20:44
*grrrrr* das ist hot hot hot!
das ist mal ein perfektes bild, klasse pose, klasse schattierung, klasse farbwahl ... und diese augen *schwärm*
ich wünsch dir viel glück beim wettbewerb *smile*

シルビア
Von:  My-Chan
2010-12-02T19:16:48+00:00 02.12.2010 20:16
Das ist schon okay, mit dem Tattoo :) Ist ja kein Geheimnis.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2010-12-02T19:11:34+00:00 02.12.2010 20:11
wow, hat der ´nen geilen Blick *o*
es ist nicht zu braun, es ist Schoki xD ich mag die Farben ^.^#
und möchte mehr Bilder von Yue!!!~
Von:  vampir_lc
2010-12-02T18:26:18+00:00 02.12.2010 19:26
klasse *__*
ich liebe deine bilder.. die sehen alle immer so perfekt aus!
Von: abgemeldet
2010-12-02T17:25:50+00:00 02.12.2010 18:25
OH GOTT!!! O_O
ich krieg hier grad 'ne Herzattake! *sabber*
irre sexy *__* ... und was für'n Knackarsch. *g*