Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2007 16:46
XD;
Ich mochte die Outies so~ sehr, aber als ich angefangen hab, die zu kolon, begann die Tinte zu verschwimmen und ich musste mir die Outies ausdrucken und da kolon. mah~ Ich hasse es, wenn ich nicht die Original-outies kolon kann. ToT/)

Und natürlich mussten die Farben so... schwul werden. ._.
Kenneth sieht aus, wie'n Stripper im Disco-licht. Tut mir so leid, Lail, es ist ihr Character. Ich wollte ihm seine Eier dadurch net abschneiden, aber trotzdem mag ich die Farben ToT/)
Aber er ist ein richtig, richtig männlicher Bulle, total sexy und durchtrainiert und so nen geilen kram, so wie geile Bullen eben aussehen. |D~

Yue gehört Sai Nan. ich mag ihn so, auch wenn seine wahren Klamotten net so emo sind. *lol*

Im Oktober fang ich mein erstes Mangaprojekt "China Blue" mit Sai Nan und Lail als Skripwriter mit den beiden als Hauptcharas an und ich bin soooo~ aufgeregt (\T////o////T/)
Ich versuche natürlich die Bedürfnisse der beiden zu befriedigen, weil ich mich so geehrt fühle. wah~ @///@
Immerhin wird die Story dann als Manga bei Fireangels erscheinen.
Bitte unterstützt mich. *alle flausch* Ich will mein bestes geben.

Jeder, der das bis zum Ende gelesen hat, sagt "I'm too sexy for my shirt" X"D~
Yaha~ *freu*




Ist dem Dōjinshi "China Blue - In den Fängen des blauen Drachen" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), China Blue

Stile:
Alkoholmarker

Kakao-#:
äh~ muss nachsehen XD;

Charas:
Kenneth (by Lail) x Yue (by Sai Nan)

Titel:
China Blue

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RagnorFell
2014-03-25T09:36:09+00:00 25.03.2014 10:36
ich mag kenneth
der ist richtigcool XD
Von:  sinfath
2011-05-19T07:31:02+00:00 19.05.2011 09:31
I'M... TOO SEXY FOR MA SHIRT!.. *hust*... wenn auch richtig! *mit dem kopf im takt wackel*
über wirklich gefühlte tausend umwege habe ich mich zu deinen fanarts gelesen, wollte dann fix dein klicker dingens da anklicken und bin dabei auf china blue auf deiner hp gestoßen, zurück zu deinen fanarts, yue gesehen, dann zu china blue wieder, das gelesen und seh mir nun die illus dazu an xd
Von:  Niemue
2009-02-11T02:08:43+00:00 11.02.2009 03:08
Mein Gott! O.O Das is wirklich ein richtiger Bulle! ^^
Wann kommt der Manga raus?! Den kauf ich mir sofort! ^-^
Von:  Mizuto
2007-09-28T19:24:00+00:00 28.09.2007 21:24
"I´m too sexy for my shirt" XDD~
*runtanz*~
...
Als ich die Karten sah war ich sprachlos...Ö_Ö
...und bin immernoch nicht allzu gesprächig...deswegen ist das auch schon wieder alles was ich schreibe.XD~
Aber ich glaube das genügt auch XD:*1+fav*
Von: abgemeldet
2007-09-17T16:27:06+00:00 17.09.2007 18:27
ey du i´m to sexy for my shirt =____=" alda. XDD
jaaa was soll man sagen ausser:einfach nur geil.?!!
Von:  Lynea
2007-08-24T18:59:20+00:00 24.08.2007 20:59
sehr cool *o*
mir fällt nix anderes ein..
ne frage, wie lang brauchst du für so ne karte?
ich will auch ein bild von dir ;o;
was muss ich dafür tun? xD
Von: abgemeldet
2007-08-24T17:39:52+00:00 24.08.2007 19:39
WOw sieht das toll aus!! *gleich mal favo*

so, weiß eigentlich nicht, was ich noch schreiben soll, aber ich wollte keiner sein, der es favt, und kein Kommi hinerlässt XD denn das Bild hat echt keine Fehler, alles einfach nur toll ^^
Von: abgemeldet
2007-08-19T18:35:08+00:00 19.08.2007 20:35
a...also, ich finde kenneth sieht doch wirklich sehr nach sexy bulle aus xD !!!
und ich find die colo supa, passt doch toll *schwärm
ein echter pornobrillen cop *löl
und yue ist auch toll geworden, wobei der nicht so extrem strahlt ^^" wie ken, aber auch toll <3
uhm, and..
I`m too sexy for my china blue shirt *lalala...löl passte hct der song zu denen xD !!
Von:  Michou
2007-08-18T14:55:04+00:00 18.08.2007 16:55
*Sabbert dir hier mal wieder alles voll*
*//////////////////////////*
Geilll~!!
Eyyyyy~
*beide $%*K3! will*
XDDD~
*1geb+fave*
Und die farben sind guuuuuuuuuutt~ Und die posen erst X///D~
Von: abgemeldet
2007-08-15T19:29:15+00:00 15.08.2007 21:29
wow, dein erster manga *o* ich bin so stolz auf dich *taptap*
die charas sehen super aus, vor allem yue !!!!!!! *ansabbaa*