Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 00:51
Let the butterflies cry,
let them cry for you.
You just dry your tears,
because the world is wonderful.

Kerli - Butterfly cry


Alles Gute zum Geburtstag, liebe Traumhaendler!
Ich weiß, du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht, aber das ist egal! xD
So eine liebe Freundin, wie du hast, wünscht sich wahrscheinlich jeder. Um dich zu überraschen hat sie ein paar Leute gefragt ob sie eure Charaktere zeichnen. Unter diesen Leuten war auch ich xD
Ich hoffe sehr, dass du das Ganze auch nicht schon vorher erfahren hast °_° Weil... Das wäre doof. Sie hat sich so eine Mühe gegeben °v°

Ich hoffe du erkennst Marie und Kim auf dem Bild. Ich hatte Spaß an Maries Locken.
Und ich hoff der kaputte Schmetterling im HG is nich zu abgedroschen, haha |D
Hab einen schönen Geburtstag!

Die Charas sind aus Broken Butterfly °v°b

Blog
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Broken Butterfly

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mindhacker
2011-01-03T16:27:36+00:00 03.01.2011 17:27
Ganz ehrlich?

_Was_ sucht dieses Bild auf dem _fünften_ Platz?
Es ist bei Weitem das Beste, das eingereicht wurde, sowohl von Stil, Idee, Coloration, Proportion und Technik. Von der Komposition ganz zu schweigen, und ich habe als Mitglied eines Kunst LKs ja wohl ein wenig Ahnung von solchen Dingen.
Das Werk hier ist um Längen besser als das des Erstplatzierten, und um Welten besser als das des Zweitplatzierten.

Tut mir ehrlich Leid, aber hier hat die Jury dann wohl falsch entschieden, und zwar so eindeutig falsch, dass es mir jeder bestätigen könnte, der Augen in seinen Höhlen und ein Gehirn im Schädel hat.

Cola, du hast deine Sache gut gemacht, ein wundervolles Bild.
Weiter so!
Von:  Traumhaendler
2010-11-28T18:39:23+00:00 28.11.2010 19:39
so eeeeeeeeeendlich komm ich zu deinem bild, auch wenns total spät ist >__<" tut mir echt leid!
erstmal hab ich mich super drüber gefreut ;^; <3<3 und war total platt! das bild ist superschön geworden. man sieht, dass dir ihre haare spaß gemacht haben xD! so detailliert und alles >__<" whoa... die colo ist so schön weich mit dem rosa teint und dem rest der colo... ich möchte das auch so können >__< du hast beide auch unheimlich gut getroffen <3 *schwärm*
wieso hast du uach nur so wenige kommentare D: das is total ungerechtfertigt! grmbl!

vielen vielen dank nochmal für dein bild ;^; <3<3<3<3
Von:  Cheezu
2010-11-01T18:06:56+00:00 01.11.2010 19:06
Verdammt nein, wieso hat dieses super coole bild nur zwei Kommentare ;0;!
Ich mag es sehr gerne, die Haare hast du natürlich mal super genial hingekriegt o__O!
Ich hätt da nie die Geduld dafür gehabt, aber es sieht richtig super aus.
Maries Gesicht ist zwar nur halb so süß wie sonst, aber sie ist ne richtige Schönheit hier geworden, ich mag auch, wie sie den Rosenkranz da hält. (Tolle Hände*_*)
Kim sieht auch richtig gut aus und der kaputte Schmetterling ist keinesfalls abgedroschen, passt super.
Ich mag außerdem die weichen Farben <3
Von:  MariahRose
2010-10-31T22:22:39+00:00 31.10.2010 23:22
Das ist sehr schön, der zerbrechenden Flügel haben was verlustartiges.
Aber am besten gefallen mir die Locken von dem Mädchen.
Von:  Phineas_Klier
2010-10-30T23:08:06+00:00 31.10.2010 01:08
Standard-Kommentar da ich ja auch DA schon einen schrieb: Ich liebe die Farben, Maries Locken und Kims Gesicht. Das wirkt alles so schön weich *w*