Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Chaos am Arbeitsplatz xD
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 07:18
Nachdem ich mich mit meiner Freundin über Kneesocks unterhalten habe und in nem Livestream einer tollen Künstlerin "I want you" von der PSG OST hörte, musste ich die beiden einfach zeichnen. Den Anime an sich könnt ich auch mal wieder gucken, auch wenn mich dieses Cartoonhafte doch etwas stört, aber naja..es ist gewöhnungssache (und mein Auge ist derzeit wegen Bakemonogatari übelst verwöhnt xD)

Naja..kommen wir zum Bild

In der Planung war erst festgelegt, NUR Buntstifte zu benutzen. Ich empfinde traditionelle Coloration wesentlich angenehmer als digitale (wahrscheinlich deswegen, weil ich mir jedesmal, wenn ich digital coloriere, den kleinen Finger aufschürfe..fragt mich nicht, wie ich das anstelle, es ist mir bis heute ein Rätsel). Bei dem Hintergrund arbeitete ich zunächst auch nur mit Buntstiften, doch ich war recht unzufrieden, weswegen ich nach laaanger Zeit meine Pastelkreide wieder rauskramte und den Hintergrund damit machte. Die Sterne, sowie den Mond und die Umrandung von Scanty und Kneesocks hab ich mit einem weißen Gelstift nachgezogen (der ab und an mal meinte rumspinnen zu müssen)

Da mein Scanner mal wieder die Farben verschluckte, bearbeitete ich das etwas mit dem PC nach, damit es ungefähr wieder wie das original aussah. Denn jedesmal , wenn ich scanne, haben meine Bilder einen leichten Graustich, der mich doch sehr stört ._."
Aber leider verschluckte er auch wieder ein paar schatten e__e (die z.b am Auge gesetzt worden sind oder die Farben der Haare, sodass sie auf dem Scan anfingen zu leuchten und man die Schatten, die ich im Haar setzte, nicht mehr erkennt)

Fazit: Das zeichnen des Bildes machte ziemlich spaß, genauso wie das colorieren. <3 Das einzige, was eine reine Tortur war war der Hintergrund, weil er oft genug über die Lines ging D:! Das nächste Mal benutz ich Maskierfolie für sowas.

Ich würde mich über Kommentare und Kritik freuen :3
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung der beiden, sowie für Kneesocks Pose

Themen:
Dämonen, Ecchi, Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Mit Pause und allem ca. 4 - 5 Tage

Medium:
Pastellkreide, Copic Multiliner 0,05, Buntstifte und Gelstift

Riesendanke an:
Meine Freundin, da sie mir Verbesserungstipps gab <3!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2015-03-15T10:47:57+00:00 15.03.2015 11:47
Das Bild sieht echt klasse aus :)
Vorallem der Hintergrund gefällt mir sehr gut

LG
~Mina
Von:  katechan
2013-08-30T19:24:44+00:00 30.08.2013 21:24
Das Bild sieht toll aus. Die Farben sind schön und die Charas sind dir gut gelungen. =^-^=
Von:  Aurora-Silver
2013-08-09T16:17:57+00:00 09.08.2013 18:17
Das ist echt hübsch geworden, ich mag die Coloration sehr.
Es wirkt, als würde es leuchten :D

Echt prima x3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2257353/ - würde mich über Kommi freuen, wenn du magst XD
Von:  Uuki
2013-08-08T21:55:50+00:00 08.08.2013 23:55
Dein Chaos am Arbeitplatz hat mir bei diesem Fanart am besten gefallen xD
ne, also diesem Live-stream würd ich auch gern anschauen. Wenn sowas Dich inspiriiert, so muss ich das auch mal ausprobieren, vllt kann ich auch inspiriiert werden.

Die Sachen mit Buntstifte kenne ich irgendwoher, ich bin bis jetzt auch noch mit traditionellen vertraut, zumindest Outline, vllt liegts auch daran, dass ich noch kein GT habe xP

joa, zum Bild selbst, ich hab zwar die Serie nicht angeschaut, kenne auch nur Panty und Stocking, und dadurch nicht die ganze Nebencharaktere und Randoms xD
Aber die beiden sehen echt heiß aus x)

Die Colo ist Dir gelungen, ja, die Sachen mit Scanner kenne ich zu gut und deshalb kann ich nicht sagen, dass da mehr Schattierung sein soll, oder Ähnliches, sondern kann ich mir vorstellen, dass das Originalle viel besser ist^^
Von:  Deidei97
2013-08-05T17:35:20+00:00 05.08.2013 19:35
das bild ist cool ^^
die buntstiftcolo ist toll geworden und ich mag das motiv
die gesichter sind klasse
ich finds super ^.^
Von: abgemeldet
2013-08-05T11:30:50+00:00 05.08.2013 13:30
okay ich kenne Panty und Stocking nicht weshalb ich mit den Charas nichts anfangen kann ^^'
aber an sich finde ich das Bild cool ^^
die Kolo ist wirklich toll , hat diese tolle Bunti-Optik :D
Outlines sind auch cool
die Pose sowei ihre Gesichtsausdrücke gefallen mir besonders^-^
der Fuß von der linken ist allerdings etwas zu klein , wie ich finde ^^
das die Haare der linken kaum Struktur aufweisen ist glaub ich Absicht(?) ^^
ansonsten , sexy Vampite/Teufelchen :D
also ich mags ^-^
lG Goma
Antwort von:  Nabs_Draws
05.08.2013 13:33
Vielen Lieben Dank für dein Kommentar!
Ja, Die Haare von der Scanty (links) sind so beabsichtig, da ich mich an die Vorlage des Animes gehalten habe und der Charakter auch in der Serie diese Frisur hat ^^