Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 20:48
Happy Halloween zusammen!

Und natürlich ganz besonders dir, abgemeldet!
Ich hoffe das Kärtchen kam heil' bei dir an und du freust dich über meine Umsetzung >///<
Ich hab' Stocking für etwas mehr Halloween-Feeling ein paar Nähte verpasst ;)
Verwendete Referenz:
Bilder von Stocking für's Aussehen

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Stocking

Status?:
vergeben an abgemeldet

Zufriedenheit?:
88%

Happy Halloween :
<3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-23T23:46:17+00:00 24.12.2012 00:46
Stocking sieht voll süß aus, ihr Gesichtsausdruck ist so niedlich und die Farben ihrer Haare sehen toll aus, sie leuchten so schön. <333
Der rote Himmel gefällt mir auch gut und der Kürbis ist süß.

^_________^
Von:  petschi
2012-10-31T19:59:15+00:00 31.10.2012 20:59
die Karte ist richtig toll geworden
mir gefallen die farben total
Von: abgemeldet
2012-10-31T19:53:58+00:00 31.10.2012 20:53
OMG JAAAAAAAA ich hab mich heute soooo verdammt gefreut *--*
Ich LIEBE diese Karte ich bin soooo happy <3 vielen vielen dank =D ich liebe die Colo und ihre Pose!!!
Total hübsch und passend zu Halloween <3