Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukiCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 09:59
Nlah <.< Ich melde mich aus meinem Tod zurück..xD
Ja zurzeit zeichne ich kaum was..zu wenig Zeit,zuviel Schule,war mal wieder ne Zeit lang krank und blablabla..Jaa..aber jetzt hab ich 3 Ding geschafft,die ich jetzt auch hochladen werde :>
Mir ist neulich eingefallen dass ich vor Längerem mal mehr von Panty und Stocking(erstrecht von Panty) machen wollte..und ja..xD Mir gefiel die Pose..da hab ich daraus ne Panty bunny gezeichnet ^w^weil mir der Körper so gefällt wollt ich den nicht mit "richtiger" Kleidung verdecken,und ja..dann entstand ein Bunnygirl xD
Mit minikrawatte~
und ja die netzstrumpfhose is gefailt xD Ich hab einfach mit nem normalen Fineliner geoutlinet..und da is es halt so geworden^^ wär auch mit lineal komisch gekommen..joa..is halt ne besondere netzstrumpfhose xD
mein scannerhat hier mal richtig gut gescannt ^w^Jaa ich kann zu solchen Bildern iwie keine Hintergründe.Aber mal ehrlich was sollte ich da denn noch als Hintergrund dazu kritzeln o.o bin so unkreativ..xD
Ich hoffe mich küsst die Muse wenn ich vom 21-25.5 in Berlin auf Klassenfahrt bin..vllt kann ich ja bissl Inspiration mitbringen x3
aaaaber gut xD hauptsache ein lebenszeichen.Eigentlich gibts da noch eine Kätzchenkakao,die Mexx aber nicht hochladen wollte wegen "lolicon".Nunja,wer sie sehen will,einfach zu meiner Deviant Gallerie,ist die Green Kitten Karte~
nyu das wars jetzt ma zu panty ^o^vllt kommt auch noch ein brief? mal schaun :>
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Buntstifte

Dauer:
3 stunden?

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41632

My deviant: :
http://tsukicookie.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-28T13:09:21+00:00 28.05.2012 15:09
Panty sieht hübsch aus, ihre Pose sieht toll aus und die Kleidung gefällt mir auch gut. Die Netzstrumpfhose sieht gut aus, wenn etwas mehr Abstand zwischen den Linien wäre, würde sie vielleicht noch besser aussehen.
Die Colo gefällt mir auch gut. ^^