Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 16:39
mhhh... ja unsere erste WUST (wobei ich noch ich immer nicht weiß, für was die abkürzung steht)
alles was ich meinen lieben hier sagen wollte, wurde schon gesagt :3

#044 Panty & Stocking für Rosechain
#045 deep sea für Eleinia
#046 starless night für ayami_inuu
#048 Idamaria für yumi-kate
#049 Ichigo für Sashura

der scan von manchen der karten is nich so besonders ... ^.^' deshalb noch das foto ^.^

vielen dank fürs angucken~
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kanna, Stocking, Panty

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-07-15T11:47:45+00:00 15.07.2012 13:47
Dein Zwischenschritt lässt sich leider auf meinem Rechner nicht laden. Eventuell ist der fehlerhaft. Ansonsten hast du aber Glück, dass du geschrieben hast, dass du auch nicht weißt, was ein WUST ist... ^^ ich hätte nämlich sonst nachgefragt, weil ich das auch langsam wissen will. ^^
:-P
Zu den Bildern: Am besten gefällt mir die rothaarige Frau. Die hat was. Sowohl stiltechnisch, als auch von Colo und Komposition her, wenngleich ihr Dekoletee anatomisch etwas seltsam aussieht.

Zweitplatziert wäre bei mir die Meerjungfrau. naja... abgesehen davon, dass Frauen in Bikini sowieso von mir favorisiert werden, ist diese hier auch noch ungemein fein gezeichnet und wirkt irgendwie sehr unschuldig-böse... wie sich das eben für eine Sirene der Meere gehört. ^^
(Und mit Sirene meine ich nicht "Seekuh"^^)

Danach kommt der Ichigo. Bildaufteilung toll, tolle Coloration der Haare und ein schön aggressiv-arroganter Blick. Mag ich!

Das Mädel mit dem Leuchtball vor den Bergen ist ebenfalls recht gut gelungen. Wobei mich hier vor allem der Hintergrund begeistert, Das Mädel hingegen könnte etwas mehr Detail vertragen - was Kleiderfalten und Co angeht. Da die Kugel ja auch blau leuchten soll, müsste auf ihren Körper ebenfalls ein blaues Licht fallen, was es hier leider nicht tut.

Die beiden Mädels mit den Röcken sind wie man so schön sagtv "last but not least" meine letzte Wahl, wenn es darum geht, das Beste Bild dieses WUST zu finden. Nicht schlecht, aber halt irgendwie Mainstreamig und anatomisch in Sachen Kopf und Gesicht kein Vergleich zu deinen sonstigen Bildern.

Soweit von mir. ^^ Ich finde solche Sammeluploads immer recht schwer zu beurteilen, wenn die Bilder nicht einem einzigen Thema zugeordnet sind. Entweder man konzentriert sich auf einem Bild und wird den anderen nicht gerecht, oder man kommentiert (wie ich es mache) alle Bilder mit gleicher, aber kürzerer Aufmerksamkeit und geht dabei auf viele Dinge, die man sagen würde, wenn das Bild ein Einzelupload wäre nicht ein. :-P
... Oder man schreibt einen dreiseitigen Wordroman ;-)
Von:  katechan
2012-05-28T13:24:20+00:00 28.05.2012 15:24
*-* Wunderschöne Karten, die Farben gefallen mir besonders gut.
Panty und Stocking sehen toll aus und das Mädchen im weißen Kimono ist super süß. <333

^___________^
Von:  ayami_inuu
2012-04-22T14:52:44+00:00 22.04.2012 16:52
*Kanna wegschnapp* Meins! ♥_♥
Die Karten sind alle so gaaaanz toll:)
Hat sehr viel spaß gemacht die Wust :D
Schmeiß Rin weg! Die ist öde im vergleich zu deinen!

*wegrennt, weil keine lust auf konstruktive kritik*
Von:  Avery
2012-04-18T19:40:41+00:00 18.04.2012 21:40
Für Wunsch-Sammeltausch, so weit ich weiß ;)
Die Karten sind schön, auch wenn die Posen grade bei den ersten Karten ein bisschen steif wirken^^' Die Colo gefällt mir gut, besonders den Hintergrund bei der Karte oben rechts finde ich toll. Die Karte unten links finde ich auch sehr schön <3
Von:  Sashura
2012-04-18T19:14:22+00:00 18.04.2012 21:14
yay!!!

hehe, die ichigo-karte ist am collsten =)=)=) <3
(von wegen du kannst keine typen zeichnen!)
nochmal dankeschön dafür!! aber die anderen sind auch echt toll ^.^
Von:  Moon_Wolf
2012-04-18T16:08:16+00:00 18.04.2012 18:08
Coooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!

Mir gefällt ja besonders die Karte mit der Rothaarigen Frau!

*-*
Es sieht mystisch und einfach nur wundervoll aus!