Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isellamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 21:13
Re-upload von meinem alten Account abgemeldet

#1: in besitz meines awesomen bros abgemeldet, schaut mal bei ihr vorbei :3

#2 - Sweet Ice-Cream: gehört jetzt Hachiyo die mir eine tolle Panty gezeichnet hat *_*

#3: vergeben an Corrisande auf kakao-karten.de

#4 - weird: behalte ich selbst ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Gumi, Stocking

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2012-10-04T14:44:16+00:00 04.10.2012 16:44
OHAH! Sind die schön!! Die sind der reinste Wahnsinn! O////O
So schöne Styles...! Wieso.. hat das so wenig Kommis..?
Is ja Mal GAR NICHT in Ordnung..! \DDDD\\\:/
*die Kakaos anluv*
Von:  katechan
2012-05-28T13:26:24+00:00 28.05.2012 15:26
*-* Wunderschöne Karten. Stocking sieht zuckersüß aus, ihre Augen sind voll schön und der Eisbecher sieht lecker aus. xD
Das rosahaarige Mädchen ist hübsch. ^^
Von:  Shaoren
2012-05-24T08:01:14+00:00 24.05.2012 10:01
*______* wah die Stocking da oben finde ich besonders toll! Die ganzen Details in den Haaren, das neu designte kleid mit den ganzen Rüschen und dieser ultra Eisbecher *auch so einen will*. schade dass sie schon vergeben ist u_u Ich will noch mehr davon sehen *_*! Mach weiter so und vllt können wir ja mal was tauschen >_<
Von: abgemeldet
2012-05-04T14:54:06+00:00 04.05.2012 16:54
Die kenn ich doch...also, Gumi zumindest. :D
Man, deine KaKAOs sind der Hammer...
Du hast nen atemberaubenden Zeichenstil und kannst wunderschön kolorieren. *__*