Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonshadow99   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 02:28
Nachdem wir als Chi und Misa die Frankfurter Buchmesse gerockt haben, will ich als nächstes mit meiner Freundin Panty und Stocking cosplayen - davon inspiriert ist dieses Motiv entstanden... Dieser Anime verdirbt echt jede tugendhafte Seele xD Warum kann ich trotzdem nicht aufhören ihn zu gucken?
Als ich das Bild schon eingescannt hatte, ist mir aufgefallen, dass ich den Schatten am Boden vergessen habe und musste mit Photoshop etwas improvisieren. Na ja, Hauptaugenmerk liegt wohl auf den Charakteren selbst ;)
Themen:
Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Stocking, Panty

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-24T15:06:15+00:00 24.03.2012 16:06
*-* Panty und Stocking sehen toll aus. Gesichtsausdrücke und Posen mag ich besonders. <333
Echt schöne Zeichnung.

^_______________^
Von:  Angelkitty
2012-03-02T02:34:51+00:00 02.03.2012 03:34
sexy sexy :P

Mir gefällt der Zeichenstil wirklich sehr gut :) vor allem die taille von der rechten hhrrhrr^^ saugut gelungen :)

und das gesicht von der linken ist auch der hammer- dieser blick! -- wenn du den ausdruck der linken in das gesicht der rechten bringen könntest, wär das wohl *sabber*

^^ ne aber mal im ernst : supergutes bild *1 geb*