Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minomnom   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 17:02
Das Bild habe ich bereit im April letzten Jahres gezeichnet, aber nie hier hochgeladen. Eigentlich wollte ich hier auf Animexx nicht mehr so aktiv sein, aber ich hatte seit gestern Lust, dies zu ändern :). Ich bin einfach schon viel zu lange hier angemeldet, als das ich einfach hier komplett aufhören könnte :/

Zum Bild: Ich wusste anfangs nicht, was ich von "Panty & Stocking w/ Garterbelt" halten soll, wenn ich ehrlich bin. Ich kannte die Serie nicht und habe nur Screenshots gesehen und war mir unsicher, ob ich diese Serie überhaupt gucken soll, aber aber die Menge an Episoden hat mich dann letztlich doch überzeugt (War ja nicht viel.). Und dann habe ich die Serie geguckt. Und ich habe mich verliebt. Manchmal war mir das Tempo zu schnell, aber das hat dann letztlich doch wieder wie die Faust auf's Auge gepasst :D! Und der Soundtrack ist einfach nur genial :3.
Themen:
Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Stocking, Panty

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denmark_
2013-06-18T07:21:07+00:00 18.06.2013 09:21
Panty 'n' Stocking <3 Ich hab das so gern geschaut xD! Dein Stil ist wirklich hübsch :) Aich die Farben hier gefallen mir sehr gut :D
*schnellnen Favo klick mach*
Von:  X3_XD
2012-10-04T14:38:53+00:00 04.10.2012 16:38
Woah! Ich liebe Panty's Pose! :DDDD
Stocking schaut so niedlich und Chuck so... 'chuckish' aus..!
Ein tolles Bild! x\\3
Von:  katechan
2012-01-29T20:24:43+00:00 29.01.2012 21:24
Schönes Bild. ^-^ Panty und Stocking sehen süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Von:  Plan-B
2012-01-28T17:15:56+00:00 28.01.2012 18:15
Ging mir auch so mit der Serie.. erst total irritert, weil das Stilistisch Meilenweit weg ist, von dem, was Ganiax bisher produziert hat... dann hat es mir doch gut gefallen. Die Serie hat trotz des Tempos und der zahlreichen obsönen Anspielungen auch irgendwie was melankolisches. Oder ich bilde mir das nur ein XD keine Ahnung. Der Soundtrack hats warscheinlich ausgemacht.
Schönes Bild auf jeden fall. Panty ist echt süss, wie sie so frech die Zunge raussteckt :)
Leider kommt Stocking so gar nicht zur Geltung hier...