Zum Inhalt der Seite


Fanart

nekROSE   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 02:31
100% Skizze, nichts für schwache Nerven und Feinheitsfetischisten.

Zu mehr bin ich seit über 1/2 Jahr nicht mehr gekommen, es gibt einfach zu viele Sachen, die im Leben etwas wichtiger sind als ... zeichnen. Nämlich Zukunft und Geld verdienen, denn das fliegt einem ja nich in den Popo :(

Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich hoffe, trotz des argen Skizzen Stils finden Panty und Stocking im männlichen Gewand ein paar Fanboys bzw. hier ja eher Fangirls :>

ganz liebe Grüße
falls jemand sooo lang auf was neues von mir gewartet hat >.<
Themen:
Crossdressing / Genderbender, Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Dauer:
1- 2 h

Inspiration:
http://youtu.be/p8FKI-JYnEQ

:
Ich liebe diese Version von "Milkshake" :>

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare