Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 23:19
Karte #52: Leonardo
Diese Karte geht an die liebe killa_7 ^^
Sie wollte einen verträumten Leonardo *-* Ich hab mein Bestes gegeben, ich hoffe, er gefällt dir so -^-^-
Im HG habe ich versucht einen Teil der Flugmaschine darzustellen und eine Taube^^ Im Sinne "verträumt" von "Ich möchte auch fliegen können" <3
Ich hab mir für die Colo echt Mühe gegeben und auf die Outlines war ich ganz stolz >w< Die Punkte im Gesicht sollen eigentlich Sommersprossen darstellen x°D Im Spiel sieht es iwie so aus als hätte er welche :D

Karte #53: Raoul & Bernie
Diese Karte geht an die liebe abgemeldet und das hier sind ihre OCs Raoul und Bernie -^-^-
Die Glatze fand ich gut gelungen, ich wollte eigentlich einen romantischen Moment darstellen^^ Die Haut von dem Mann mit der Glatze hab ich extra versucht mit Buntis zu colern ._. Ich hoffe, die Colo gefällt dir >3< Der HG ist...nun ja...SPREAD THE LOVE :'D

Karte #54: Stocking
Diese Stocking geht an meine liebe Mockingbird >3<
Neben dieser hier kriegt sie noch zwei andere Karten^^ Ich mag hier sehr die Haare und das Gesicht und vorallem die Outlines *^* Das Pink oder Rosa in den Haaren habe ich versucht so gut wie möglich mit Buntis zu colern, da ich kein Rosa als Copic habe ._. *muss noch einen kaufen -3-*
Ich hoffe, dir gefällt die Kuchenkarte ;D Stocking die Kuchensüchtige >w<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed, Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Leonardo Da Vinci, Stocking

Kakao #52:
vergeben an killa_7

Kakao #53:
vergeben an abgemeldet

Kakao #54:
vergeben an Mockingbird

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2011-08-20T22:10:38+00:00 21.08.2011 00:10
awwwawwww *___________*
die kärtchen sind ja mal richtig toll geworden <33 am besten gefällt mir der leonardo (ich bin ja eh son leonarda fan XD und das nichmal wegen AC XDDDDDD) und die tussi *_* du hast mit copics echt so ne shcöne colo, und man sieht auch, dass es mal copics sind (bei vielen sieht man das irgendwie nich O__o" sieht meist aus wie filzer XDDDD naja o-o) ich würd dir aber trotzdem nen kleinen tipp geben: versuch die rötungen relativ direkt unters auge zu machen, und nicht schon fast in der mitte des gesichts xD oder versuch mit nem roten buntstift kreisförmig unter dem augen die rötungen leicht zu setzen <33 kommt auch super *0* aber wie egsgat, mir gefallen die karten richtig gut <333
Von:  TheJenno92
2011-08-19T14:32:21+00:00 19.08.2011 16:32
miiiii *_* Leonardo *_*
Er ist tolli geworden x3
Ich finde du hast ihn auf den Karten echt am besten hibekommen x3333333333
(auch wenn die Haarcolo wieder etwas zu hell ist xD)
Aber auch damals durfte man nen ghetto bling bling bart haben xDDDDDDDDDD
Aber nein die karte ist sau klasse geworden *_*
Von:  killa_7
2011-08-19T10:10:17+00:00 19.08.2011 12:10
Weißt du, was ich wahrlich amüsant finde? ;)
Dass verträumte Menschen in Zeichnungen grundsätzlich aussehen, als würden sie gerade Grad genommen haben |D Hach ja... das schöne hierbei ist, dass Leonardo auch ein Künstler ist, und deswegen ist ihm das auch erlaubt! EPIC.

Ich finde sein Gesicht sehr süß geworden, aber die Sommersprossen sind mir nie wirklich aufgefallen... ich sollte wirklich NOCH MEHR auf die Details achten, man muss in diesem Spiel wirklich multitasking sein, wenn man seine ganze Gewalt erleben will. Die Idee mit der Flugmaschine im Hintergrund ist wirklich süß! Darauf wäre ich nicht gekommen... *__*
Und bei seinen Klamotten hast du dir auch echt Mühe gegeben, was habe ich lange gebraucht, um die Logik hinter den Nähten zu verstehen, als ich ihn gezeichnet habe... |D (Und hiermal ein großes Lob an alle Cosplayer, die Leonardo glaubhaft rüber bringen. Ihr seid einfach zu hart drauf xD).

Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich dennoch für dich :D
Leonardos Oberteil ist blau, nicht grün, für's nächste mal :D *kicher* Aber das Grün macht sich auch sehr interessant, blau passt aber etwas besser zu seiner blonden Mähne^^ Im Hintergrund kannst du farbtechnisch ruhig den Himmel etwas aufhellen, ich war ein wenig irritiert, weil es so dunkel war. Und ein paar Wölkchen würden das ganze richtig schön aufpeppen! Und zum Schluss ein kleiner Luxustipp für Karten, die richtige Kosmetik haben wollen |D Ich finde es total hübsch, dass du die weißen Lichtpunkte in der Karte gesetzt, das verleiht dem Träumerle hier eine ganz besondere Atmosphäre. Das nächste mal solltest du versuchen, die Punkte gezielt in Größe und Menge auf der Karte zu variieren, dadurch wird das ganze noch ein wenig dynamischer!

Alles in einem eine suppa Arbeit *_*
Freu mich schon, sie in den Händen zu halten :D