Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 20:12
Ja und hier haben wir dann Kneesocks XD
Also ich wollt sie mehr oder weniger in adult form machen..
Lief ganz gut eigendlich,blos das colorn hat mirn ticken was probleme gemacht..
Das scannen na ja,etwas zu viel rot und orange/gelb drinne,wesswegen das jetze etwas knallig komisch wirkt,das original is nicht GANZ so schlimm XDD schlimm ja aber net soe xtrem XD glaube ich'-' ne find net XD
hab nagelsticker benutzt ohne zuwissen ob du soetwas überhaupt magst ><
wollts sommerlich in ihrem bikini darstellen..ich finde zwar man erkennt sie aber..
vielleicht magst du sie ja auch garnicht XD sag dann einfach bescheid^^

mein pinsel spinnt n wenig,der teilt sich irgendwie,wesswegen die feinen opaque linien nicht ganz so hingehauen haben ><
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer?:
2 stunden

Zufrieden?:
man erkennt sie,wer hätts gedacht?XD ich nicht

Status:
Wenn se dir egfällt Ashura_ ist das deine wichtelkarte XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-21T15:54:42+00:00 21.05.2011 17:54
Geil <3 hat sie ein Horn? xD
Von:  Ashura_
2011-05-20T21:01:16+00:00 20.05.2011 23:01
Jetzt komm ich auch mal dazu, was zur Karte zu schreiben.

Allem voran: Der Scan ist zu klein für meinen Geschmack. |D Man erkennt ja kaum was von den Details.

Also mir gefällt sie gut. ö.ö Hast sie gut getroffen, die Farben sind schön satt, das passt gut zu ihr. Besondesrs mag ich ihre Haare.

Vielen dank für die schöne Karte! :3