Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakamoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 15:42
Ich mag das Bild toal <3
Ich mag die Haare die Augen und mit den Lippen bin ich auch iwie zu frieden wenn sie auch zu schmal sind xD~
Ich hab nur das mit der Hand nicht so recht gut rübergebracht ich wollte sie eig mehr strahlend machen aber naja v.v~
Ich bin halt kein Genie~ hab eh 10 Jahre gebraucht bis ich auf die Idee kam, dass jemand Pantys Hand greift xD~
Ich wollte die Hand nämlich eig offen malen so dass ie nen Heaven Coin auffangen kann xD
Naja ich hätte nur Pantys Kopf mehr drehen müssen~ weil so sieht es aus als schaut sie irgendwo anders hin aber ich hoffe es gefällt dennoch <3
Themen:
Engel, Panty & Stocking with Garterbelt

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Panty

Zeichenmaterial:
Aquarellbuntstifte (KOH-I-NOOR - Mondeluz und Faber Castell)

:
Bleistift 8B (Faber Castell)

:
Tusche (NAN-KING)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fosel
2011-05-02T15:43:46+00:00 02.05.2011 17:43
Ich finds toll. hätte natürlich besser heller und so sein können :3
aber ich kanns ja selber nicht besser x3
Von:  Jujupie
2011-04-27T14:38:28+00:00 27.04.2011 16:38
Boah! da sist ja schööööön!!!! O.O
ich finde die haare super gemacht! echt, das überrascht mich wirklich sehr nun! (der hg.. den lassen wir beiseite... mann, biste ja ungeduldig...)
Aber sie ist wunderbar umgesetzt! besonders weil der kontrast zu hell dunkel stimmt! das sollte so sein!

^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-26T14:03:00+00:00 26.04.2011 16:03
Noch etwas zu düster.
Und die Anatomie könnte besser sein.

Gez. Oogie-Boogie